Eigentlich kein Reisebericht: Mountain Passes South Africa

Wir freuen uns auf die Berichte Eurer Reisen!
Antworten
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Eigentlich kein Reisebericht: Mountain Passes South Africa

#1 

Beitrag von Vanagaudi »

 Themenstarter

Wie schon im Titel zu lesen, etwas weit weg um sich dort mal kurz umzusehen. Mountain Passes South Africa sollte man nicht verpassen und sich die Videos ansehen. Seit viel Jahren hat sich eine sehenswerte Sammlung zusammen gefunden, ausführlich vom Sprecher kommentiert. Schwer einen Einstieg zu finden, aber folgende vier YouTube-Videos kann man sich als ambitioniert 4x4 Fahrer einmal ansehen:

Bastervoetpad Pass (P2884) - Part 1
Bastervoetpad Pass (P2884) - Part 2
Bastervoetpad Pass (P2884) - Part 3
Bastervoetpad Pass (P2884) - Part 4
Bastervoetpad Pass (P2884) - Part 5
Bastervoetpad Pass (P2884) - Part 6

Wer immer noch nicht genug hat, der macht mit der "Road to Hell" weiter.

Noch eine Anmerkung, die Videos spielen üblicher in dreifacher Geschwindigkeit ab. Also nicht über die gefahrene Geschwindigkeit wundern.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten