Crafter Bj 2010 Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Craftfrau
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jan 2021 11:40

Crafter Bj 2010 Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

#1 

Beitrag von Craftfrau »

 Themenstarter

Liebe Wissende
ich habe gerade einen Crafter Bj 2010 geschossen, er war bisher als Krankentaxi unterwegs, hat einen Wegstreckenzähler und regelt bei 123 km/h ab. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 143 angegeben. Hat jemand einen Plan, wie diese Begrenzung aufgehoben werden kann? Bin für jeden Tipp dankbar. LG
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Crafter Bj 2010 Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

#2 

Beitrag von asap »

am besten zu MAN oder VW ...die bauen das Teil aus und programmieren alles um ....kostet aber was ..... ausbauen 90 € und das Programmieren ca. 250 €.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Craftfrau
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jan 2021 11:40

Re: Crafter Bj 2010 Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

#3 

Beitrag von Craftfrau »

 Themenstarter

Allerbesten Dank! Ich hatte zwischenzeitlich schon mit Kienzle, dem Anbieter gesprochen, aber noch keine Rückmeldung, ob möglich. Melde mich, wie es funktioniert hat. LG
Stie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 02 Jun 2020 17:23

Re: Crafter Bj 2010 Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

#4 

Beitrag von Stie »

hallo wenn dein crafter bj 2010 ist geht das mit vcds .viewtopic.php?f=11&t=23609
vielleicht kann ein admin deinen beitrag verschieben ,da er beim crafter ab bj. 2017 steht.

mfg steven
Antworten