Sport Katalysator benötigt nach Kennfeldoptimierung auf 270 PS

Antworten
Frankys Sprinter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 26 Apr 2018 23:35

Sport Katalysator benötigt nach Kennfeldoptimierung auf 270 PS

#1 

Beitrag von Frankys Sprinter »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

Hat von euch schon mal jemand einen Sport KAT, Katalysator im Sprinter eingebaut.

Oder weiß jemand ob es Hersteller gibt die einen Sport KAT für den Sprinter 906 liefert.

Durch Kennfeldoptimierung wurde mein 318 CDI auf 270 PS gesetzt , nach Prüfstand.

Vorher bin ich schon über ein Jahr mit 245 PS gefahren ohne dass ich einen Sportkat oder offenen KAT benötigt habe.

Leider ist das Problem das der Temperaturfühler durch die Freilegung des alten KAT und eingeschweißten Rohr nicht mehr hineinpasst.



Danke schon mal!


Gruß Franky
Antworten