Radkappen für SuperSingle?

Antworten
Peter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Radkappen für SuperSingle?

#1 

Beitrag von Peter »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich Radzierblenden für die Super Single Bereifung, mit denen die Räder vorne und hinten dann gleich aussehen?

Ich möchte bei meinem nächsten Wohnmobil den "LKW-Look" vermeiden.

Gruß
Peter

PS: ich habe jetzt die Serien Kappen von Mercedes drauf und bin mit der Optik voll zufrieden. Sowas in der Art stelle ich mir vor.
Bildschirmfoto 2019-02-04 um 15.59.18.jpg
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) 3,5t - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Sprinter-Ballett
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: Radkappen für SuperSingle?

#2 

Beitrag von traumsprinter »

Hallo Peter,

du schreibst : für mein nächstes Womo, also neuer Sprinter. Meines Wissens bietet MB für den neuen Sprinter keine SUSI mehr an.

Für den 906 SUSI gibt es von MB nichts.

Vielleicht von den Radkappen Anbietern in der Zeitschrift Pro Mobil
Gruß
Peter
Peter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Radkappen für SuperSingle?

#3 

Beitrag von Peter »

 Themenstarter

Orsi hat hier geschrieben, dass es wohl bald wieder Super Single geben wird. Der 5,0 Tonner muss dann nur auf 4,6 Tonnen abgelastet werden. Ich kenne aber kein Datum.

Gruß
Peter
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) 3,5t - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Sprinter-Ballett
Antworten