Audio 15 DAB update?

Antworten
Gelöschter User

Audio 15 DAB update?

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Allerseits, weiss jemand ob es ein Betrieb gibt, der das Audio 15 mit DAB aufrüsten kann und man die Bedienbarkeit über die Lenkradtasten und das Menü erhält?
Ich suche so etwas wie dieser Schweizer Betrieb anbietet, nur im Raum HH / Schleswig Holstein.
Hier der Schweizer Anbieter:
https://www.youtube.com/watch?v=sUSy4MOmP64
Vielen Dank für Tipps…
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Audio 15 DAB update?

#2 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo
Da gibt es doch DAB+ Aufrüstkit. Wird in die Antennenleitung eingeschliffen.
Nicht wirklich super. Dann besser ein reines DAB+ Radio.
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4907
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Audio 15 DAB update?

#3 

Beitrag von v-dulli »

Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Gelöschter User

Re: Audio 15 DAB update?

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Danke Dir, ich verstehe da leider nur Bahnhof da ich dummerweise keine Ahnung von moderner Hifi Technik habe.
Nur wird das ja wohl fast so teuer wie ein neues Radio oder? Und man muss das dann mit einer App übers Smartphone bedienen?
Ich muss da mal anrufen und mir das Erklären lassen ob es da was gibt was ohne zusätzliche Apps und Bildschirme im vorhanden Radio läuft…....
Antworten