Standheizer Diesel - Vergleichstest

Antworten
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Standheizer Diesel - Vergleichstest

#1 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

Habt ihr den gesehen? Informativ von Explorer Magazin..
https://youtu.be/lTlH7AhF9Z4
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Standheizer Diesel - Vergleichstest

#2 

Beitrag von Schnafdolin »

Zitat " ...die BRANO von PLANAR..."
BRANO ist ein traditionsreicher slowakische Hersteller, der heute zu EBERSPÄCHER gehört. Gehört dann PLANAR aus Russland auch zu EBERSPÄCHER? Oder haben die Russen den slowakischen BRANO-Konzern übernommen?
Ich habe hier noch eine kleine 1800W BRANO rumliegen. Mit serienmäßigem Schalldämpfer übrigens. Die ist, entgegen dem EXPLORER-Test, auch genau so leise wie eine EBERSPÄCHER oder die derzeit im Sprinter verbaute PLANAR. Von daher sehe/höre ich keinen Unterschied. Heizungen verschiedener Leistungsklassen (1800 - 3300 Watt) miteinander zu vergleichen finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.

Gruß aus der Lausitz
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag:
Lack_Rick (03 Feb 2020 10:57)
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten