Irgendwie muss es verschiedene Ausführungen geben, doch den Quick Disconnect neben dem Gaspedal gibt es in unseren VS30 Transporter nicht. Ist das anders gelöst oder muss tatsächlich immer an der Batterie abgehängt werden?
Was das Licht angeht: Wie stellt man das Licht ab, wenn die Zündung eingeschaltet ist? Ohne Standlicht bekomme ich das nicht hin.
Die Technik wird immer besser......
Quick Disconnect und Licht AUS ?
Quick Disconnect statt Batterie-Hauptschalter
@^tom^: Am besten jeglichen Geistessch.../-blitz ohne jeglichen Zusammenhang mit fragwürdigen, vorzugsweise denglischen Wortkreationen verschlüsseln, statt den Batteriehauptschalter beim Namen zu nennen Irgendwo wird´s bestimmt etwas anderes geben, wie´s geht https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 87#p251987
Der Batterie-Hauptschalter ist im Fahrerfußraum rechts neben dem Fahrpedal angebracht.
Aktiviert wird der Batterie-Hauptschalter durch Abziehen des Steckers vom Massebolzen.
Der Batterie-Hauptschalter ist im Fahrerfußraum rechts neben dem Fahrpedal angebracht.
Aktiviert wird der Batterie-Hauptschalter durch Abziehen des Steckers vom Massebolzen.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Re: Quick Disconnect und Licht AUS ?
Hinter der Abdeckung ist ein ganz gewöhnlicher Massebolzen! Sogar deren zwei.