Postgeheimnis

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Postgeheimnis

#1 

Beitrag von Silvester »

 Themenstarter

eine Bauersfrau erwartet ein Kind.Schließlichist es soweit und ihr Mann bringt sie ins Krankenhaus.Weil er aber wieder nach hause muß wegen viel Arbeit sagt er zu ihr schreib mir eine Postkarte wenn das Baby da ist.Die Bäuerin entgegnet,ich schreibe lieber Fahrrad angekommen damit nicht ale sofort wissen was los ist. Am nächsten Tag bekommt der Bauer Post::: er liest---------Zwei Fahrräder angekommen,eines mit und eines ohne Ventil :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Silvester für den Beitrag:
Opa_R (03 Jan 2018 20:06)
Antworten