Japan

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Japan

#1 

Beitrag von Silvester »

 Themenstarter

sitzen ein deutscher und ein Japaner in einen Cafe fängt der der Deutsche den Japaner an zu provozieren usw,,der Japaner wird böse haut den deutschen eine runter der liegt 1 Stunde bewustlos am Boden fängt sich wieder und fragt was war das ? der Japaner das war Aikido aus meiner Heimat !!! der Deutsche ärgert den Japaner wieder,der rastet aus und versetzt ihn einen harten Schlag,der Deutsche wieder am Boden nach zwei Stunden fragt was war das ? der Japaner das war Karate aus meiner Heimat,der Deutsche geht kurz hinaus kommt zu den Japaner haut ihn eine voll hinein,der Japaner am Boden fragt den Deutschen was war das ? der Deutsche,ein Wagenheber von Toyota auch aus deiner Heimat :D
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: Japan

#2 

Beitrag von man_in_bleeck »

Hallo,
netter Joke, aber erstens tragen Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung dem entspannteren Lesen und Verstehen bei, und zweitens könnte nicht mal jemand einen "Witze" genannten Fred aufmachen? Dann muss nicht für jeden einzelnen Witz ein Thema erstellt werden...
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Solofahrer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 23 Aug 2017 15:47
Wohnort: Bremen

Re: Japan

#3 

Beitrag von Solofahrer »

Sorry, aber als ich diesen "Witz" das erste Mal hörte, ist mir der Schnuller aus dem Mund gefallen. :wink:
keep on travelling,
Axel

seit 7/18 mit einem La Stada Nova"S" auf Sprinter 319 BlueTEC (W906/OM642) Automatik unterwegs, mein neuntes Reisemobil seit 1974 :D
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Re: Japan

#4 

Beitrag von Silvester »

 Themenstarter

ich hoffe du hast einen neuen Schnuller bekommen :lol:
Antworten