I bims,

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Benutzeravatar
Stubenhocker
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mai 2019 18:34

Galerie

I bims,

#1 

Beitrag von Stubenhocker »

 Themenstarter

der Neue: Alex, aus dem Nordosten der Republik. Nach T3 Syncro, div. T4 und einem Wohnmobil fahren wir aktuell T5.2 Rockton, dem ich eine California-Ausstattung mit Aufstelldach verpasst habe.
Eigentlich ein cooles Auto, nur das Rumgeräume beim Freistehen nervt etwas. Daher gibts irgenwann einen Sprinter 4x4, mit dem ich eigentlich schon vor dem Kauf des Rockton geliebäugelt habe...
Ich bin 47, habe eine tolle Familie und ich mag gern lang und schnell radfahren.
Neulich war ich in Kirgisistan, wo wir eine Woche mit ’nem Buhanka rumgefahren sind. :D
Schöne Grüe,
Alex
My best vacation is your worst nightmare.
Antworten