Sprinter 208 cdi elektrik spinnt

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
tiloo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17 Aug 2020 10:28

Sprinter 208 cdi elektrik spinnt

Beitrag von tiloo »

Hallo zusammen,

mein schöner Sprinter bj 2000 hat Probleme mit der Elektrik.
Das Fehlerbild ist nicht eindeutig, zuerst haben die Bremsleuchten und Rücklichter nicht funktioniert.
Die stecker an den Rückleuchten wurden schon entfernt und direkt am lampenträger angelötet.
Die Dose der Anhängerkupplung war auch korrodiert. habe sie testhalber abgeklemmt und adern isoliert.
Wenn ich jetzt bei angeschaltetem abblendlicht, das bremspedal drücke, geht die zündung an. Rücklichter funktionieren auch noch nicht richtig.
Vielen lieben dank vorab für euer Fachwissen, ich verzweifle langsam.

Schöne Grüße Tilo
Antworten