Dringend: Zeichnung über Teile Nummer

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Dringend: Zeichnung über Teile Nummer

Beitrag von Vagabundo »

Suche Zeichnung ( Explosionszeichnung ) mit entsprechenden Bezeichnungen zu folgender Teile Nummerm. A 639 330 05 85 Achsmanschette.
Frage: In der Schachtel befindet sich die Manschette, 2 Spann-Klemmringe, Graphitpaste und eine Art Splint. Welche Funktion hat der Splint, wird damit die Manschette an der Welle ( Nut !? ) fixiert.

Für die Teile Nummer A 221 353 00 72 suche ich ebenfalls einen Hinweis ob dieses Bauteil ( Bundmutter ) zum Sprinter gehört und wenn ja für welche Position.

Danke vorab...

Gruß Vagabundo
Benutzeravatar
MainzMichel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Fahrerkarte

Re: Dringend: Zeichnung über Teile Nummer

Beitrag von MainzMichel »

Hallo!

Vermutlich wird Dir das nichts nutzen, aber das war das einzige, das ich finden konnte:


Die zweite Nummer nennt sich "Mutter Gelenkflansch M29x1,5" und befestigt einen dreizackigen Flansch der Kardanwelle am Getriebe. Laut meinen Infos nur beim PKW.

Adios
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MainzMichel für den Beitrag:
Vagabundo (07 Nov 2020 20:03)
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Dringend: Zeichnung über Teile Nummer

Beitrag von Vagabundo »

Danke Michael...,

die Zeichnung hilft mir....

Bei der Mutter fand ich im Netz auch, daß die wohl nur für PKW ist.

Gruß Vagabundo
Antworten