Sprinter w907

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 441
Registriert: 16 Okt 2006 22:22
Wohnort: Altranstädt bei Leipzig

Galerie

Sprinter w907

Beitrag von knollo »

Hi @ all,
ja mich gibt es noch und ich habe mir im November 2020 mal wieder einen neuen Sprinter geleistet.
Nun habe ich mal wieder viele Fragen :

-Warum zuckt beim wieder anspringen des Motors (nach Start/Stop) immer das Lenkrad?
-Warum habe ich eine Aktiven Spurhalteassistenten der nicht aktiv die Spur hält?
-Spiegel die zwar elektrisch einklappen aber nur nach drücken einer Taste?
-ich kann ja dem Auto sagen was ich möchte, zum Beispiel: Sitzheizung an, aber Lüftung, Gradzahl Temperatur nicht, warum?

Kann man solche Sachen nachträglich programmieren, habt ihr die gleichen Symptome?

LG Knollo
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
Antworten