Schumi: Comeback perfekt!

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

Was haltet ihr davon das schumi wider fährt ??????

Ja, finde ich gut jetzt macht die F1 wider spaß
11
52%
Nein,finde ich nicht gut das er wider fährt
1
5%
Er sollte lieber Lassen ,und an seine ruf denken
4
19%
Mir Egal Ich schaue keine F1
5
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1065
Registriert: 13 Okt 2007 07:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Beitrag von der Vahrende »

Mir ist das ziemlich egal, da ich kein F1 mehr schaue. Früher (80er Jahre) sahen die Autos noch richtig klasse und bullig aus, heute finde ich dei Autos schon sowas von hässlich.... :shock:
Auch das Gehabe von Bernie gefällt mir nicht, der ganze Kommerz drumherum geht mir auf´n Zeige. Ich fahre lieber hoch an den Nürburgring und schaue mir Langstreckenrennen (ehemals VLN) an, die sind spannend, für Zuschauer billig und man kommt sowohl an die Teams sowie auch an die Fahrer ran. Niemand hat dort solche Allüren wie in der F1. Oder wie sonst ist der bombastische und anhaltende Erfolg des 24h Rennens sonst erklären. Kommerziell ist dieses Rennen wohl eher uninteressant, denn weder im Fernsehen noch im Radio hört man groß was davon. Trotzdem gibts ganz pouläre Fahrer, wie zB. Strietzel Stuck, der schon überall auf der Welt und alles gefahren ist, menschlich aber immer noch nahbar geblieben und für jeden Smalltalk zu haben ist!
F1: nein Danke!

Frohe Weihnachten!
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB

Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ Vahrender,
- Da muß ich Dir Recht geben,die VLN hat was :lol: 2010 gibts evtl den Überhammer in der VLN...einen VLN BMW M1 Procar in der Gruppe H :lol: näheres unter www.ah-racing.de.
Gr.Max

Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1065
Registriert: 13 Okt 2007 07:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Beitrag von der Vahrende »

@ Max:
ist zwar hier offtopic, aber geil isses trotzdem. Der M1 ist ein zeitlos schönes Auto, als Tourenwagen erst recht! :-)
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB

Bergeleo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 122
Registriert: 17 Dez 2006 09:45
Wohnort: 29690 Büchten 50 Km nördlich Hannover an der A 7
Kontaktdaten:

Beitrag von Bergeleo »

Moin,


3 Tage auf Platz 1 in den Nachrichten ist sicher viel mehr als 7 Mio.€ wert.

Die Schwaben habe sich das schon überlegt. Und den Betriebsrat hätte ich sofort freigestellt. Für solche Äußerungen wird beim Fußball eine hohe Geldstrafe fällig.
Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zuersetzen, außer durch Hubraum

Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2615
Registriert: 31 Mai 2003 23:00
Wohnort: --

Galerie

Beitrag von rossi »

Ob die Entscheidung für die Person Schumacher positiv ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Drauf hat er es höchstwahrscheinlich immer noch und könnte durchaus an alte Erfolge anknüpfen, wobeí es aber nicht nur auf den Fahrer ankommt.
Ich fand es aber lustiger, den Jungspund in einer Fotografenmeute in der Nachbarbox zu sehen oder direkt neben uns bei der Fahrerbesprechung :lol: :lol: :lol: .
Wird mir aber kaum in der F1 passieren :shock: :roll:
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende

Benutzeravatar
Solartechnik-Bayern
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 07 Jun 2011 18:28
Kontaktdaten:

Re: Schumi: Comeback perfekt!

Beitrag von Solartechnik-Bayern »

Schumi hatte ja quasi alle Rekorde gebrochen in der F1.

Jetzt muss er sich nur noch 2 x zu Tode fahren, dann hat er den Rekord auch.

Christian

Antworten