Schumi: Comeback perfekt!

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

Was haltet ihr davon das schumi wider fährt ??????

Ja, finde ich gut jetzt macht die F1 wider spaß
11
50%
Nein,finde ich nicht gut das er wider fährt
1
5%
Er sollte lieber Lassen ,und an seine ruf denken
5
23%
Mir Egal Ich schaue keine F1
5
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

Schumi: Comeback perfekt!

#1 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

Endlich kann man sich F1 wider anschauen :D :D :D :D :D 8) 8) 8) ,Ich freue mich schon ,dann kommt ja bald eine sonder Edition auf den Markt,Schumi Edition Comeback 2010 :D :D :D :D :D :D :D
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Re: Schumi: Comeback perfekt!

#2 

Beitrag von Arne »

tommy2 hat geschrieben:Ich freue mich schon ,dann kommt ja bald eine sonder Edition auf den Markt,Schumi Edition Comeback 2010 :D :D :D :D :D :D :D
....ja mit unten stark vorspringender Schnauze. :wink:

Das Beste fand ich gerade in den Nachrichten die Äusserungen des Betriebsrates von Mercedes:

"Die Produktion wird aus Kostengründen ins Ausland verlegt und in der Formel eins werden die Millionen rausgepulvert."

Eigentlich hat der Betriebsrat ja Recht, aber warum muss eine positive Nachricht über einen Konzern mal wieder kaputtgeredet werden, also ins Negative gezogen werden.
Damit hat der Depp mehr kaputt gemacht, als die Millionen, die Schumi kostet. :!:

Aber, back to topic:

Ich bin mal gespannt, wie der "alte Mann" fährt, aber es wurden schon ältere Weltmeister.
Für mich hat die Formel eins dadurch jedenalls an Attraktivität gewonnen.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

#3 

Beitrag von WilleWutz »

Habe für "nein" gestimmt.


Die Formel 1 war in 2009 m.E. nicht langweilig.

Ein junges Team fuhr allen um die Ohren, daß es eine Freude war.

Viele junge Wilde, aber auch einige alte Hasen haben ihr Können unter Beweis gestellt.


Nichts gegen Michael Schuhmacher, ein Ausnahmesportler und absoluter Könner, keine Frage.

Ich denke aber auch, daß man keine Sondergenehmigung zum Testen/Training ab Januar erteilen sollte.

Hier gilt für mich das Gleichheitsprinzip.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#4 

Beitrag von Max »

@ Arne,
- Vorsicht,alter Mann und so :lol: :lol: :lol: Einmal Motorsportler immer Motorsportler. :lol: Ich kenne Leute die sind noch erheblich älter als 40 :lol: und sind noch oder sind wieder aktiv. :lol:allerdings mit BMW oder Opel Corsa Gsi und die fahren den " Jungen " immer noch um die Ohren. :lol: Ich weiß nicht was Schumacher geritten hat ausgerechnet bei " Mercedes " zu fahren :!: :!: :!: es gibt weitaus bessere Fahrzeuge in der Formel 1 als " Mercedes ". :!: :!: :!: daher gibts von mir " ja " zum Comeback.

- Der Betriebsrat soll mal schön seine Klappe halten
:oops: die sollen erst einmal ihre Rostlöcher bei dreijährigen Autos in den Griff bekommen und dann können wir weiter schauen.Mir ist das sowas von egal,wenn " MB " hier Arbeitsplätze abbaut,ich habe da überhaupt kein Mitleid, für meinen Laden intressiert sich bei " MB " auch niemand,was soll das gejammere also.
Gr.vom alten Mann :lol:
Max
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 442
Registriert: 13 Aug 2006 14:36
Wohnort: Petershagen

#5 

Beitrag von Iceman411Cdi »

Nun hat Mercedes Michael Schumacher verpflichtet. Norbert Haug spricht davon "den Stern aufpolieren zu wollen" durch zukünftige Erfolge.
An den Fahrern Schumacher / Rosberg wird es garantiert nicht liegen.
Und man übernimmt das Weltmeisterteam von 2009 mit "Superhirn" Ross Brawn.
Wie will man in Zukunft erklären, dass man hinterherfährt? :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Iceman411Cdi am 24 Dez 2009 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#6 

Beitrag von SprinterSven1 »

Ich find es gut, daß Schumacher nochmal zurückkommt. Die letzte Saison war die der jungen Teams und auch der jungen Fahrer. Das bringt doch Pfeffer in die F1, zuzuschauen wie der "alte" Haudegen sich schlägt.

Also, warum nicht.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 442
Registriert: 13 Aug 2006 14:36
Wohnort: Petershagen

#7 

Beitrag von Iceman411Cdi »

Das er zurückkommt finde ich auch hoch interessant.
Aber ausgerechnet Mercedes?
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#8 

Beitrag von Max »

Hi Iceman,
- Ist jemals schon Mercedes vorne weggefahren ????? nur im " Murksen " sind sie einsame Spitze,es hilft da auch ein Schumacher nix und die ersten Plätze die Mercedes bisher hatte,waren schlichtweg " Eintagsfliegen ". :lol:Das einzige wo sie noch jubeln können ist in der " DTM " und das auch nur,weil die anderen Marken kein Intresse haben da groß mitzufahren.
Gr.Max
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 442
Registriert: 13 Aug 2006 14:36
Wohnort: Petershagen

#9 

Beitrag von Iceman411Cdi »

In der DTM fährt Benz auch nur hinterher. Es gibt ja nur noch Mercedes und Audi. Und die letzten 3 Jahre!! hat Audi gewonnen.
Soviel zum Thema Erfolge in der DTM. Der gelernte Journalist und Statistikfan Norbert Haug würde es natürlich ganz anders verkaufen. Z.B. so: "Während unser Mitbewerber Audi 3 mal hintereinander enttäuschender vorletzter geworden ist haben unsere DTM - Renner in den letzten 3 Jahren jeweils hervorragende 2. Plätze in der Gesamtwertung belegt." :D :D
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

#10 

Beitrag von Fluse »

Hi,
ich finde es ziemlich spannend das er wieder dabei ist.
Das zeigt das er durch und durch ein Racer ist.
Er hat meiner Meinung nach viel zu verlieren, denn eigentlich hat er alles erreicht ,und alles außer ein weiterer WM - Titel wäre ein Reinfall.

Aber immerhin hat er sehr viel dazu beigetragen das F1 heute so ist,
wie sie ist.

Wenn ich allein an die Boxenstops denke bevor Schumi da war. Da waren 25 Sekunden schon schnell. :shock: :shock:

Und , ob man ihn leiden kann oder nicht. Fahren kann Schumacher das ist sicher.

Gruß
fluse 369
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#11 

Beitrag von SprinterSven1 »

Das mit Mercedes hängt wohl damit zusammen, daß bei Mercedes momentan mehrere "Schumacher-Weggefährten" aus den Anfängen seiner Rennzeit arbeiten.

Ansonsten wäre es logischer gewesen, wenn er wieder bei Ferrari gefahren wäre.

Naja, ist halt marketingtechnisch toll zu verkaufen, Deutscher Fahrer, Deutsches Auto. Wobei in meinem Kopf Schumacher immer noch stark mit Ferrari verbunden ist.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#12 

Beitrag von Max »

@ Iceman,
- Sehr treffend formuliert :lol: :lol: :lol: Der fette Norbert Hauck wäre mit Sicherheit einer der " besten Sprinterverkäufer ". :lol: :lol: :lol: Vom Schumacher gibts ein Bild,wo er für einen Ducato als " Gärtner " Werbung macht :lol: :lol: :lol: bin mal neugierig,ob er das nun auch für den Sprinter macht :lol: ich hätte da ein passendes Motiv parat, Schumacher als Bauer mit " Sprinter " vor einem " Misthaufen ". :lol: :lol:
Gr.Max
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 442
Registriert: 13 Aug 2006 14:36
Wohnort: Petershagen

#13 

Beitrag von Iceman411Cdi »

Das ganze geht für Mercedes nur dann auf, wenn Schumichel an seine alten Erfolge anknüpfen kann. Gönne ich ihm auch, nur befürchte ich, dass je mehr Mercedes bei Brawn seine Pfoten reinsteckt, um so mehr Murks und Nullperformance rauskommt.
Am Ende kommt dann selbst ein Schumacher in Bestform mit so einer Gurke nur dann an einem Adrian Sutil im Force India vorbei, wenn der mal wieder in die Leitplanken abbiegt...
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
schenze
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 362
Registriert: 02 Dez 2008 23:46
Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
Kontaktdaten:

Galerie

#14 

Beitrag von schenze »

.... ich brech jetzt mal ne Lanze für den alten Schumi,
! klar kann der Fahren, egal wie alt er ist, da ist Max richtig mit seinen Argumenten.
Aber : !!!
Könnt ihr euch erinnern was Ferrari für ein Sauhaufen war, bevor Schumi da anfing zu fahren, habt ihr alle schon wieder vergessen, gell !!!!
Nichts anderes ist hier auch am Start, Schumi ist der einzige Fahrer im Feld, der seine Erkenntnisse genau analysieren kann und an die Mechaniker weitergeben (heisst auch POPOMETER, gell Max, den kennst du auch) , die "Jungen" fahren halt, wird schon passen mit der Technik und wenn nicht ,ist der Machheniker schuld.
Genau um das geht es hier, Schumi soll das Auto wieder verbessern und perfektioniern und um nix anderes.
Ihr werdet sehen, der bringt die Mühle auf Trab und dann geht das auch mit dem Gewinnen.
Und überhaupt ist dem bestimmt schon langweilig, vom Geldschaufeln, der braucht ne neue Herausforderung und hat keinen Lust mehr auf Pizza.

und überhaupt:
hasta luego companeros ich fahr jetzt nach Spanien, mit Rossi nen Kaffee trinken

schenze :D
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#15 

Beitrag von Opa_R »

Hy Leutz :wink:
Ich bin für Egal :roll: Da ich eh immer F1 schau :lol:
Hauptsache Interesante Rennen :roll:
z.b. Brawn GP , da hätt letztes Jahr niemand nen Cent drauf gewettet :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten