Diskussionsfaden Transporttreffen Münsingen 2010

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#46 

Beitrag von Rennsprinter »

Ich sehe aber nur 15 Anmeldungen :roll:
Ich denke, wenn Max Zeit haben sollte, dann würde er viel lieber mit seinem geliebten und TOPGEPFLEGTEN Sprinter (der sieht ja nach 8 Jahren wie neu aus!) kommen :D Ich würde mich auf jeden Fall freuen die 1%-Fraktion wieder zu treffen :wink: :D
Sprinter - was sonst ?
schenze
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 362
Registriert: 02 Dez 2008 23:46
Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
Kontaktdaten:

Galerie

#47 

Beitrag von schenze »

... tatsächlich, die Nummer 8 fehlt, dann sind es nur 15. Hab nur nach der höchsten Zahl geschaut, hat sich da wohl jemand wieder abgemeldet.... :(
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#48 

Beitrag von Max »

Sers Rennsprinter,
- Mein 216er sieht derzeit fürchterlich aus :roll: da er mangels vernünftiger Aufträge seit Anfang Dezember auf dem Parkplatz einer Schule in unmittelbarer Nachbarschaft steht,ich habe dieses Jahr nicht mal meine WR montiert, TOP GEPFLEGT wird er in den nächsten Wochen :lol: sein.
Treffen Münzingen fällt bei mir definiv aus,da ich an diesen Termin eine Kroatienrundreise,die wir ausgeschrieben haben, machen werde,also iss auch nix mit Cabrio fahren. :roll:Zum Herbsttreffen werde ich,wenn der Termin passt kommen.
Gr.Max
Zuletzt geändert von Max am 24 Feb 2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#49 

Beitrag von Max »

Hi Schenze, :lol:
- Dein Angebot ist angenommen :lol: war erst vor 4 Wochen in Deiner Gegend in Wendlingen :lol: wenn es mir das nächste Mal zeitlich passt werde ich mich rechtzeitig bei Dir melden. :lol: Mit was ich komme lass ich mal offen...... :lol:
Gr.Max
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#50 

Beitrag von Arne »

So, hier ein kleiner Appetithappen für Münsingen:

http://www.n24.de/news/newsitem_4351962.html

Einen der Hauptdarsteller kennt ihr. 8) :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#51 

Beitrag von SprinterSven1 »

"...das gekühlte Bier immer griffbereit", und der Hans sitzt ganz gemütlich vor seiner "Hütte". ;) Geschichten, die das Leben schreibt. ;)
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#52 

Beitrag von Hans »

SprinterSven1 hat geschrieben:"...das gekühlte Bier immer griffbereit", und der Hans sitzt ganz gemütlich vor seiner "Hütte". ;) Geschichten, die das Leben schreibt. ;)
Von wegen, man hat mich zu dieser "Hauptrolle" ohne Vorankündigung vom gemütlichen Nachmittagskaffe auf der Terasse mit Arne & ... weggeholt, das Requisiten-Bier mußte ich noch selber zahlen und die fette Gage bleibt bis heute aus ! :roll:

Dabei läuft der Spot von Zeit zu Zeit nach wie vor nachts auf N24 !

Etwas gutes hat es aber, die Verantwortlichen bei meinem "Freundlichen" haben den Spot zufällig auch im TV gesehen und mich darauf angesprochen ! Seitdem behandeln sie mich dort wie einen V.I.P. ! :lol:

Muß mal den Vuchs fragen, vielleicht hat der ja meine Gage ungefragt in der V-Spendenkasse vereinnahmt ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#53 

Beitrag von Vuchs »

Sorry Hans die Gage habe ich kassiert.

Ich war jung und brauchte das Geld ;)))))
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#54 

Beitrag von Rennsprinter »

Und dafür hat er sich einen neuen 319er gekauft :mrgreen:


PS
Vuchs:
wo sind eigentlich die versprochenen Fotos von deínem Sprinter geblieben? :roll:
Sprinter - was sonst ?
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#55 

Beitrag von Vuchs »

HiHo

gehört zwar nicht hierher, aber man muss sich irgendwie registriern und/oder anmelden um Bilder hoch zuladen.
Das habe ich gemacht mit der Info der Admin regelt dies, und das wars.
Irgendwie etwas zu umständlich finde ich und weil das nie funtze habe ich auch nicht mehr nach gefragt.
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#56 

Beitrag von Hans »

Vuchs hat geschrieben:HiHo

gehört zwar nicht hierher, aber man muss sich irgendwie registriern und/oder anmelden um Bilder hoch zuladen.
Das habe ich gemacht mit der Info der Admin regelt dies, und das wars.
Irgendwie etwas zu umständlich finde ich und weil das nie funtze habe ich auch nicht mehr nach gefragt.
Normal geht das so:

Klicke auf "Dein Eintrag" in der Galerie. Jetzt wähle "Neuer Eintrag", um einen neuen Eintrag anzulegen. Alle Felder müssen ausgefüllt werden, und wähle eine Kategorie, in die Dein Fahrzeug paßt. An die angegebene E-Mail Adresse wird beim Erstellen des Eintrags eine Bestätigungsmail mit der ID und dem Code des Eintrags geschickt, den man zum Bearbeiten des Eintrags, sowie zum Hochladen von Bildern braucht.

Um nun Bilder hochladen zu können, nimm die Eintrags-ID und den Code aus der Bestätigungsmail, und melde Dich damit unter "Dein Eintrag" -> "Eintrag bearbeiten" mit den Daten an. Mit einem Klick auf "Bilder bearbeiten" kommst Du in ein Menu. Hier kannst Du Mit einem Klick auf "Durchsuchen" ein Bild auf Deiner Festplatte auswählen (JPEG-Format). Ist das Bild ausgewählt, klick daneben auf "Datei hochladen". Die Bilder kannst Du auch wieder durch hochladen eines anderen Bildes überschreiben, dabei kann es vorkommen, daß das kleine Vorschaubild nicht in Deinem Browser aktualisiert wurde.

http://www.sprinter-forum.de/alt/galerie/faq-galerie
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#57 

Beitrag von Vuchs »

Danke Hans für die Mühe und die ausführliche Erklärung.


Nicht böse gemeint oder gar persönlich:
Aber mal ganz ehrlich, das is mir (höflich gesagt ) zu gaga mit ID und Code und blablabla, nur um ein Bild meines Sprinters online zustellen.

Scheint ein Problem der bescheidenen Forumssoftware zu sein.
Aber in Münsingen könnt ihr ihn ja in live sehen ;) und so dolle is ja nu auch wida nich.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#58 

Beitrag von Arne »

einfachmalnachobenschubs :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#59 

Beitrag von Hans »

Vuchs hat geschrieben:Scheint ein Problem der bescheidenen Forumssoftware zu sein.
Jau, gebe Dir grundsätzlich Recht, ich bin in sehr vielen Foren mit verschiedenster Software unterwegs und es gibt inzwischen komforttableres ! :wink:

Dennoch funktioniert das Hochladen in die Gallerie, bzw. im Bilder-Upload ganz gut, da dort in letzter Zeit laufend neue Fahrzeuge eingestellt wurden !

Übrigens ist Dennis eigentlich schon lange daran, auf eine modernere Version umzustellen (sieht top aus), hat diese hier auch schon vorgestellt und Teile von diesem Forum schon dorthin transportiert ! Ist wohl ne sehr zeitaufwändige Arbeit !

Es warten hier schon viele gespannt darauf, den aktuellen Stand der Umstellung kenne ich allerdings derzeit nicht, Dennis wird uns sicher mal darüber informieren ! :wink:

P.S. ich selbst lade immer kurzerhand bei http://picr.de/index.html hoch, geht ruck zuck ohne Registrierung etc. !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#60 

Beitrag von Vuchs »

HiHo

um aber beim eigentlichen Thread Thema zubleiben ;)

Zur Zeit haben sich insgesamt 88 Fahrzeuge angemeldet ( alle 638,638 und Sprinter).

Mal sehen ob wir die 100 schaffen. es sind ja nur noch wenige Wochen.

Munteres Anmelden
Antworten