Batterie

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten
Benutzeravatar
juheti
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 26 Dez 2013 14:05
Wohnort: Gangelt Breberen NRW

Batterie

#1 

Beitrag von juheti »

 Themenstarter

Hallo zusammen.
Hab gerade unsere Rosalie (Sprinter) zum Winterschlaf in die Halle gestellt, minus Pohl der Batterie abgeklemmt und mach mir gerade Gedanken wie lange ich sie stehen lassen kann, so das sie noch anspringt. Ob 2 bis 3 Monate gehen??? Batterie ist fit.
Was denkt Ihr :cry:
Liebe Grüße Heinz.
udo14
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

Re: Batterie

#2 

Beitrag von udo14 »

Nu ist ja der Winter vorbei, vielleicht ist das ja für dich eine Option für den nächsten Winter.
Bei mir schließe ich über die gesamte Zeit, von 01.11. - 30.03 ein Ladegerät für Motorräder an. Minimaler Stromverbrauch, dafür ist die Batterie über die gesamten Monate beschäftigt
So ein Ladegerät gibt es gelegentlich beim ALDI/Lidl für kleines Geld unter 30 €uronen.
Seit 5 Jahren mach ich das mit unserem Sprinter immer noch mit der gleichen Batterie.

Aber jetzt kommt erst mal der Frühling, hoffentlich
Immer nur Stern? JAAAA!
Antworten