Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten?

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten?

Yamaha
9
13%
Honda
12
18%
Suzuki
8
12%
Kawasaki
10
15%
Ducati
4
6%
MV Agusta
0
Keine Stimmen
Aprilia
1
1%
KTM
8
12%
der Rest
16
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten?

#1 

Beitrag von rossi »

 Themenstarter

Hi @ all,
mich würde interessieren, wer seinen Sprinter mit aufgrund des Motorradhobbys hat und welche Marken hier so vertreten sind.
KTM sagt ja schon der Name und daß Arne ein grünes Herz hat :lol: :lol: , ist ja bekannt.
Ich bresche schonmal mit einer Auswahl von Yamaha, MV, Honda, Kawasaki vor und soll dieses Jahr tatsächlich eine Suzi fahren :shock: .
Gruß
Rossi
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#2 

Beitrag von rossi »

 Themenstarter

Leider geht nur eine Stimme :shock: :cry:
Rossi
holywest
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: NRW

#3 

Beitrag von holywest »

Gute Idee. Bin bestimmt nicht der einzige, der sich schlecht entscheiden kann. Mehrfachnennung wäre gut...

Und immer schön anhalten vor dem Absteigen...
Am liebsten weg...
316 CDI lang/hoch Womo
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#4 

Beitrag von rossi »

 Themenstarter

Stimmt,
aber 316 lang/hoch WoMo mit Yamaha ist schonmal gute Entscheidung :lol: :lol: :lol: .
Rossi
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Hans »

@ rossi

In der Reihenfolge:

Honda - Nochmals Honda - Giftige 2-Takter Kawasaki - "Senioren"-BMW - Kaputte Bandscheiben, deswegen nur noch Sprinter ohne Motorrad, leider !!! :cry: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
olliskfz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Stegaurach
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von olliskfz »

@ Rosi

Hy ,Ich bin früher immer Yamaha (YZ 125 ) gefahen und war durchaus zufrieden damit.
Danach Husqvarna (kannst total vergessen) mehr kaputt als gefahren.
dann war erst mal ein paar Jahre Ruhe !!!!!!!
So und jetzt hab ich mir beim Arne ne Kawa (KX) gekauft die ich nächste Woche krieg und dann werden wir sehen :lol: :wink:

Daher stimme ich erst mal für Kawa !!!

Gruß OLLI
KettnerTh
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 653
Registriert: 01 Okt 2004 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von KettnerTh »

Gehen Fahrräder auch?

Grüße aus Berlin
Thomas
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#8 

Beitrag von rossi »

 Themenstarter

KettnerTh hat geschrieben:Gehen Fahrräder auch?
Mit 1000ccm auf jeden Fall 8) :lol: :lol: .
Rossi
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#9 

Beitrag von SprinterSven1 »

Ihr habt Piaggio vergessen. :D
Momentan hab ich als Zweirad nur meinen Fuffi. :!:
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#10 

Beitrag von rossi »

 Themenstarter

SprinterSven1 hat geschrieben:Ihr habt Piaggio vergessen. :D
Momentan hab ich als Zweirad nur meinen Fuffi. :!:
Vergessen nicht, aber mehr Marken gingen leider nicht.
Obwohl, Piaggio war trotzdem nicht auf meiner Liste :oops: .
Rossi
Gast

#11 

Beitrag von Gast »

sprinter ist nur wegen der mopeds, und weil das hobby personentechnisch einfach zu gross wurde gekauft worden. zudem bietet mit der sprinter die möglichkeit noch zwei mopeds ausser meinem zu transportieren, was die geschichte billiger macht, denn die mitfahrer beteiligen sich am diesel! ausserdem macht es mehr spass wenn es mehr leute sind.
schrauberzelt ist direkt am sprinter angeschlossen und misst 3x6 meter. genug platz zum schrauben und abendlichem "festeln" und benzin reden.

gefahren wird eine umgebaute KAWASAKI ZXR400 die mittlerweile den doppelten wert des kaufpreises meines sprinters erreicht hat. man erkennt sie nichtmehr als kawa, und wenn doch, dann sind das fachmänner oder insider. ich werde auch kein anderes bike mehr kaufen, denn meiner meinung ist im motorradsektor nichtsmehr "erfunden" worden was die "alte" 400er nicht auch schon hat oder kann!
leider gibt es bei den privaten trainingsanbietern nirgends mehr eine kleine klasse wo das bike reinpassen würde. der letzte der eine hatte war jura racing mit der sonderklasse 450ccm VT und 350ccm ZT. leider fiel diese klasse dem grössenwahn was die hubräume angeht zum opfer. die meisten meinen, das sie einfach ein grösseres bike brauchen wenn sie schneller werden wollen, so schlägt man sich oft mit mittelmässigen fahrern auf schnelleren bikes herrum, die auf der gerade wie die "irren" davonziehen um in den kurven (was meiner meinung nach das motorradfahren ausmacht!) im weg rumzustehen! naja....

blacky
Betasprinter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 15 Okt 2006 23:31
Wohnort: Hagen

#12 

Beitrag von Betasprinter »

Naja,gekauft eigentlich wegen zweimal Beta und einmal Montesa aber meine dicke Alte ,ich meine meine Susi,äh tschulligung :Suzi kuki.und die Honda meiner Susi demnächst um in den Urlaub zu fahren(Alpen usw.).Dauert nicht mehr so lang dann sind meine Jungs alt genug(fahren dann mit eigenen Straßenmoppeds mit)(wird man die nie los :lol: :D :( :D ).Ende vom Lied ist eigentlich wollte ich nur die schlecht vertretene Suzuki-Fahne hießen.Hoffe ich PC-Dussel schaffe das. :?: :oops:
Sprinter macht süchtig,ob`s gut ist?Einige rauchen und/oder trinken! JAAA!!
Geert
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 26 Okt 2006 14:34
Wohnort: Pfaffenhofen/Obb.

#13 

Beitrag von Geert »

....und mein Sprinter nimmt im Urlaub immer eine rote Vespa :D huckepack - ja ja, ich weiß, is' kein Motorrad :wink: ...
Gruß Geert
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#14 

Beitrag von LT_Harry »

Hallo
Honda SC 02 Bj.83
(ist halb zerlegt in der Garage seit 1997):( :( :(

Bild

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#15 

Beitrag von Arne »

So, meine Anwort ( Stimme) war ja klar, oder ? :D :D :D :D :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten