kein Nokia mehr !!!

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

nokia handy Ja / Nein/ mir egal

ja ich kaufe mir kein handy mehr von nokia
21
49%
nein ich kaufe mir immer noch ein nokia
12
28%
ich habe kein nokia handy
6
14%
Ist mir egal was die machen
3
7%
Keine meinung
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

#31 

Beitrag von Rollidriver »

Routenplaner hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:...Frau Sukale 140.000,00€ monatlich als ??Personalreverentin?? von Mehdorn ganz zu schweigen) wohlgemerkt ohne persönliche Haftung wenn sie die Bahn gegen den Baum gefahren haben. Und danach sieht es zur Zeit aus.
Quelle.


Ich glaube, bei Frau Sukale hast Du das Komma falsch gesetzt. 140 TDM monatlich wären 1,7 Millionen pro Jahr. Ob aber nur 14.000,00 € zu viel oder angemessen sind, kann ich nicht beurteilen. Schließlich ist sie Personalvorstand und für 230.000 (?) Mitarbeiter verantwortlich. Zu diesem Monopolunternehmen (ebenso wie der Post) habe ich ohnehin ein gespaltenes Verhältnis. Aber das gehört nicht in dieses Forum.
Quelle hat geschrieben:...PS Ich gebe Routenplaner recht - aber es ist doch legitim den Namen NOKIA ein negativeres Image zugeben, hoffentlich weltweit. Das tut dann schon weh.


Mit dem Imageschaden wird das weltweit sicher nichts. Dafür interessiert sich ausserhalb Deutschlands niemand und außer in Bochum nach ein paar Wochen auch keiner mehr.
@ Routenplaner,

schau mal hier, dann siehst Du das, das Komma richtig stzt:

Die Vorstandsbezüge Suckales im Geschäftsjahr 2006 lagen bei 1,716 Millionen Euro, darunter 400.000 Euro Fixgehalt sowie 1,290 Mio. Euro variables Gehalt sowie 26.000 Euro sonstige Bezüge (geldwerte Vorteile, Aufsichtsratsvergütungen und Zuschüsse zu Versicherungen).[1]

Einzelnachweise [Bearbeiten]

1. ↑ Geschäftsbericht 2006 der Deutschen Bahn AG, Seite 194

hier der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Margret_Suckale

ode Google mal
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Routenplaner
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 21 Jan 2008 17:20
Wohnort: NRW

#32 

Beitrag von Routenplaner »

Rollidriver hat geschrieben: @ Routenplaner,

schau mal hier, dann siehst Du das, das Komma richtig stzt:

Die Vorstandsbezüge Suckales im Geschäftsjahr 2006 lagen bei 1,716 Millionen Euro, darunter 400.000 Euro Fixgehalt sowie 1,290 Mio. Euro variables Gehalt sowie 26.000 Euro sonstige Bezüge (geldwerte Vorteile, Aufsichtsratsvergütungen und Zuschüsse zu Versicherungen).[1]

Einzelnachweise [Bearbeiten]

1. ↑ Geschäftsbericht 2006 der Deutschen Bahn AG, Seite 194

hier der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Margret_Suckale

ode Google mal
Ich gebe zu, dass ich nur von dem Fixgehalt ausgegangen bin, dass in einer solchen Position üblich wäre. Von dem variablen Gehalt, über dessen Begründung leider nichts gesagt wird, war mir auch nichts bekannt. Und ein Geschäftsbereicht der Bahn ist nicht meine Lektüre. Ich will weder eine Aktie von diesem Laden kaufen noch Kunde dort sein. War also falsch, was ich schrieb. Aber trotzdem muss ich sagen: Sie hat schon allein auf Grund ihrer Ausbildung mehr auf dem Kasten, als ein Lockführer :D oder sein Gerwerkschafter :( .
Ich fahre alles, was mehr als drei Räder hat und nicht mit Muskelkraft angetrieben wird!
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#33 

Beitrag von Kühltaxi »

Routenplaner hat geschrieben: Aber trotzdem muss ich sagen: Sie hat schon allein auf Grund ihrer Ausbildung mehr auf dem Kasten, als ein Lockführer :D oder sein Gerwerkschafter :( .
Habe gehört sie verdient so viel wie 80 Lokführer. Daß sie allerdings 80 mal so intelligent, wichtig, wertvoll, fleißig und produktiv wie ein Lokführer ist, bezweifele ich stark.
Den Schell hat sie allerdings gut und geschickt bequatscht in Anne Will oder Maybrit Illner als der Streik war, alle Achtung!
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Meikel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

#34 

Beitrag von Meikel »

Ich habe eh schon mein 2. SE-Handy und das nächste wird auch wieder eins :D
MfG

Meikel

der FCB-Fan^^
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#35 

Beitrag von ItalienSprinter »

haach Max
wir ziehen unseren Kurs durch!!!!!!( zu dem meinen hast du sehr viel beigetragen und dafür bin ich dir auf EWIG DANKBAR MAX!!!!!!!!)

das Leben war noch nie einfach, aber derjenige der einen eigenen Willen hat, der wird auch überleben in der ganzen Scheiße:wink: Nokia machts ja ganz genauso

P.S.diese Nachricht gehört vielleicht auch nicht in die Öffentlichkeit, SORRY,aber ich habe leider vergessen wie man die PNs verschickt, deshalb stell ichs halt mal hier ein
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#36 

Beitrag von Rohbau »

Heute in der Zeitung:

Nokia-Reinewinn: 7,2 Milliarden Euros, Steigerung um 67 % :!: :!: :!:

Also da kann ich schon verstehen, dass man den Sitz Bochum schließen muss... unter 10 Milliarden würd ich mich auch nicht zufrieden geben :oops: :oops: :oops:

Und selbst das Bochumer Werk hat schwarze Zahlen geschrieben :!: :!: :!:

Aber immerhin: Der Nokia-Chef, Herr Kallasvuo entschuldigte sich öffentlich bei den Bochumer angestellten :x :x :x :x :x :x :x

Frage an alle: Was ist "Raffgier" :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wenn die mir nur 0,001 % des Gewinns schenken würden, könnte ich mir ein tolles neues Auto kaufen (was ich gar nicht will)

In diesem traurigen Sinne,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#37 

Beitrag von Rohbau »

P.S.:

ich will mal mit gutem Beispiel voran gehen: Wer sich als erstes hier meldet, dem schneke ich 0,001% meines Nettogehaltes :wink: :wink: :wink:

Spendable Grüße

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#38 

Beitrag von Arne »

@ Rohbau,

Olaf, erster ! :D

Viele Grüsse,

Arne

PS: und die "spendierte Zigarette" rauchen wir gemeinsam beim nächsten Treffen :wink:
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#39 

Beitrag von Rohbau »

@Arne,

herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber stell dir vor: Ich bin so dermaßen stinkereich, dass wir sogar 2 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Zigaretten gemeinsam rauchen können...

Na das kann ja ein lustiges Treffen werden :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß

ROHBAU

P.S.: und viel Spaß in Düsseldorf ...
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Opelmaus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 31 Jan 2008 20:10
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Galerie

#40 

Beitrag von Opelmaus »

Hallo Zusammen,

Das heißt aber jetzt nicht das ich mein schönes Nokia Handy verkaufen/wegschmeißen muss :shock: :shock: :shock: :shock:
oder :?:
Mir gefallen halt die Designs von Nokia Handys :( :(
Und habe ja erst letztes Jahr zu weihnachten ein neues Nokia bekommen
von Ronny.
Aber werde meins behalten solange wie es hält,und danach mal schauen :wink:

LG Steffi
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

ich habe es gemacht

#41 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

Moin also Eigendlich wollte ich ja nicht aber es mußte sein habe mir jetzt für mein nokia 6280 eine schale für die Freisprechanlage gekauft .Da die einrichtung schon vom Werk aus ein gebaut war, und ich keine lust hatte mehr auf Kabel murks :cry: :cry: !!Da wir noch keine Firmen Handys kriegen bzw es weiß noch keiner wann sie kommen sollen .So habe ich mir eine schale selber gekauft aber chef hat mir da für 4 Überstunden aufgeschrieben !! Also so oder so hat dan die firma es bezahlt ca 60 euro!! Aber sie ist echt coll nie mehr ohne sage ich euch :roll: :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

Re: ich habe es gemacht

#42 

Beitrag von sternchen01 »

tommy2 hat geschrieben:So habe ich mir eine schale selber gekauft aber Chef hat mir da für 4 Überstunden aufgeschrieben !! Also so oder so hat dann die Firma es bezahlt ca 60 Euro!! Aber sie ist echt cool nie mehr ohne sage ich euch :roll: :roll: :roll: :roll:

Hallo Tommy,

boooaaahhh....

15 Euro netto pro Überstunde :shock: :shock: :shock:
Wie wo und wann kann ich anfangen :lol: :lol: :lol:


Gruß

Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

@sternchen01

#43 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

moin du zurzeit suchen wir leider nicht :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll: 8) 8) 8) ,Aber wenn sage ich euch bzw dir bescheit 8) 8) 8) 8) :P :P :P
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#44 

Beitrag von Kühltaxi »

Wenn's schon kein ordentlich ausgestattetes Auto mit ordentlich PS gibt, dann doch wenigstens ordentlich Geld! :wink:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#45 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

Kühltaxi hat geschrieben:Wenn's schon kein ordentlich ausgestattetes Auto mit ordentlich PS gibt, dann doch wenigstens ordentlich Geld! :wink:
DA zu kann man nichts mehr zusagen :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten