Weihnachtstreffen 2015

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Weihnachtstreffen 2015

#1 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo,
obwohl dieses Thema garantiert nicht hierher gehört, bin ich so frech einfach mal nachzufragen. Gibt es ein Wintertreffen z.B. in Nürnberg beim Griechen 2015???.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#2 

Beitrag von Lord »

Max seine Antwort bei FB.

Hallo Leute,
-wie bereits schon 2014 angekündigt,mache ich generell keine Weihnachtstreffen mehr.Nochmals Danke an alle die seit 2006 zu allen Treffen gekommen sind,es war eine geile unvergessliche Zeit....
Benutzeravatar
Südschwede
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

Fahrerkarte

Re: Weihnachtstreffen 2015

#3 

Beitrag von Südschwede »

Aber Hallo!
Wenn Treffen ,dann wird es Zeit zum reservieren. Ruf doch einer mal
dort an in Lauf.Der Rest ergibt sich sehr schnell.
Mit freundlich sportlichen Grüßen
Südschwede
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#4 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo,
das mit dem Wintertreffen kann ja eigentlich nicht so schwer sein, zum organisieren gibt es eh nicht viel.
Die Zimmer im Wollner www.wollnersaal-lindenwirt.de bucht jeder selber.
Und beim Griechen könnte Max der da sowieso öfters " rumlungert " einen Tisch reservieren.
Griechische Taverne "Kyklos"- Bärenschanzstrasse 65 - 90429 Nünberg - Tel. 0911 / 26 85 76 .
Also braucht es nur noch einen Termin. Die beste Zeit wäre während des Christkindlmarktes (27.11-24.12.2015).
Mein Vorschlag 12-13.12.2015.
Also was geht???????????????

Gruß Gonzo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gonzlav für den Beitrag:
Rohbau (07 Nov 2015 11:29)
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
wo.wo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: 28 Aug 2013 19:55
Wohnort: Allgäu / Oberschwaben

Re: Weihnachtstreffen 2015

#5 

Beitrag von wo.wo »

also, das ist doch mal ein Vorschlag, ich wäre auch dabei (das 1.Mal )

Viele Grüße
wolfgang
inzwischen auf den großen Bruder - den Vario 818 Allrad umgestiegen
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#6 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo Wolfgang,
machen wir das Ding, ich bin am 12.12.2015 am 20 Uhr im Griechen in Nürnberg. Basta.
Parken kann man sehr gut ( zumindest letztes Jahr ) an der Wiesentalstaße westlich des "Freibad West" siehe Google Maps.
Von dort sind es ca. 600-800m zum Griechen, wenn man das eine oder andere Bierchen oder Ouzo getrunken hat kann man dort auch stressfrei im Sprinter pennen ( Es ist kein Womoplatz also auch kein Strom ).
Bisher war es so, das der erste Abend beim Griechen war, und der Zweite beim Wollner.
Der Wollner hat auch einen großen Parkplatz. Ein Teil der Teilnehmer hat beim Wollner ein Zimmer gebucht der Andere hat im Sprinter geschlafen.
Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach. Jeder mach was er will.

Hast Du Fragen?

Gruß Gonzo

P.S. Hans mach mal was :D :D :D :D :D :D
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#7 

Beitrag von Moselaner »

Hallo,

wenn es mir irgendwie möglich ist, bin ich auch wieder mit dabei!
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#8 

Beitrag von Hans »

@ Gonzo,

hab Dir auf Deine Frage per Mail gerade geantwortet, Du kannst Deine Veranstaltung erstellen, einfach auf Button "Neue Veranstaltung" drücken und die Daten entsprechend eintragen ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#9 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo,
Weihnachtstreffen 2015 ist jetzt unter "Veranstaltungen" Wintertreffen 2015 zu finden.
Wie gesagt ich bin 20 Uhr am 12.12.2015 beim Griechen und alles weitere ergibt sich.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Weihnachtstreffen 2015

#10 

Beitrag von Max »

Hallo Leute,
muß mich mal dazu kurz melden.Ich habe bereits 2014 angekündigt daß dies mein letztes Weihnachtstreffen war und dabei soll es bleiben.Ich freue mich sehr wenn jemand anders diese schöne Tradition weiter fort setzt,denke da dabei an Hans oder Gonzo :) Das einzige was ich machen kann ist beim " Lucky unseren Griechen " Plätze zu reservieren,weils mein Kumpel und Nachbar ist :) dafür müsste ich aber den genauen Termin haben und wieviele Leute kommen.Gonzo, :D Grieche war immer Freitags das wäre dann der 11.12.2015 und Samstag 12.12.15 wäre dann Wollner. :) Zum Lucky würde ich evtl. kommen wenns meine Zeit zu lässt. :)

Gruss Max
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#11 

Beitrag von Hans »

@ Gonzo,

Du hast bei deinem Treffen vergessen die Anmeldeliste zu aktivieren, hab's mal für Dich nachgeholt ! :wink:

Datum kannst Du ja je nach dem selbst noch ändern !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Weihnachtstreffen 2015

#12 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo,

nachdem dieses Weihnachtstreffen ja fast vor meiner Haustüre stattfindet (nur ca.120 km) würde ich auch gerne teilnehemen.

Aber Samstag 12.12. geht bei mir nicht - da habe ich schon einen Termin.

Jetzt hat Max ja geschrieben, dass "traditionell" der Grieche immer am Freitag war, und das würde bei mir super passen.

Also Gonzo: Freitag 11.12. Grieche, Samstag 12.12. Wollner?
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#13 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo als Neuling macht man natürlich gleich mal Murks.
Klar am Freitag 11.12 beim Griechen wie gesagt Parken war letztes Jahr beim Freibad West in der Wiesentalstraße ( westlich des Freibades großer Parkplatz, mit meinem 7m Sprinter kein Problem ).

Am Samstag 12.12 Abendessen beim Wollner und Übernachtung für Die die wollen. Auch hier sind normalerweise genügend und große Parkplätze bei Anreise vor 17 Uhr ( Abends kommen auch andere Gäste ) vorhanden.
Der Wollner liegt auch nicht weit von einem Bahnhof entfernt so das man am Samstag mit dem Zug nach Nürnberg an den Christkindlmarkt fahren kann.

Hallo Max erst mal Danke, melde mich Anfang Dezember wegen der Reservierung beim Griechen ( Ist hoffentlich nicht zu spät?).

Hallo Hans auch Dir einen Dank für die Unterstützung, aber noch eine wichtige Frage was hast Du Dir letztes Jahr beim Wollner Leckeres vorbestellt?

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Weihnachtstreffen 2015

#14 

Beitrag von Rohbau »

Moin Gonzo,
wir haben vorbestellt! Sehr deutlich und wiederholt :D :D :D :D
Und es war das erste Mal nach sämtlichen Weihnachtstreffen, dass ich das, was ich schon immer essen wollte, tatsächlich bekam 8) 8) 8)
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Weihnachtstreffen 2015

#15 

Beitrag von Hans »

@ Gonzo

Hab Dir wunschgemäß auf deine Mail hin die Daten in deiner Anmeldeliste korrigiert !

Das was Olaf sich jahrelang gewünscht hat, aber nie (so wie ich jedesmal) bekommen hat, war ein "Fränkisches Scheufele" mit leckerer Soße und Kartoffelklößen ! :D

Letztes mal hat er sich an den alten Hasen Hans gewandt und so wie dieser 1 Tag vorher mit Nachdruck gemeinsam vorbestellt, so dass wir als die beiden einzigsten selbes dann vor den neidischen Blicken der anderen genüsslich verspeisen konnten ! :mrgreen:

P.S. Ich kann aufgrund eines vollen Terminkalenders im Dezember dieses Mal leider nicht teilnehmen ! :?
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten