Bauteil mechanische Fensterheber

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
aluschmischu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 2019 20:24

Bauteil mechanische Fensterheber

#1 

Beitrag von aluschmischu »

 Themenstarter

Hallo, liebe Foristen,

bei meinem Sprinter ist in der Beifahrertür die Führungsschiene an der unteren Fensterkante, in die der Arm der Fensterhebemechanik greift, total verrottet. Leider werde ich trotz intensiver Suche nicht fündig, wo ich dieses Teil bekommen kann. Den Hebelarm etc. gibt es, die Schiene aber nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Andre aus DD
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Bauteil mechanische Fensterheber

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Du meinst die Schiene unten am Fenster ? Die gibt´s nicht einzeln , nur mit Scheibe :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
aluschmischu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 2019 20:24

Re: Bauteil mechanische Fensterheber

#3 

Beitrag von aluschmischu »

 Themenstarter

Erstmal Danke für die Antwort, ist nicht so toll, dass es diese Schiene nicht einzeln gibt. Werde mich mal bei den Schrottplätzen umsehen.

Grüsse Andrè aus DD
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

Re: Bauteil mechanische Fensterheber

#4 

Beitrag von VWLT3506 »

Ich würde auf dem schrottplatz oder bei ebay eine verrottete tür schiessen wo das fenster und alle teile drin sind. Den rest dann wieder verkaufen.
Antworten