Motorkontrolle blinkt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
hebo911
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2009 19:19
Wohnort: Schwabach

Re: Motorkontrolle blinkt

Beitrag von hebo911 »

Hallo Andi,

meiner fing letzte Woche wieder an zu blinken, ist heute wieder in der
Werkstatt - schau´n mer mal - melde mich wieder.

Gruß
Herbert

Schaubi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: 02 Jan 2017 17:13
Wohnort: Linz

Marktplatz

Re: Motorkontrolle blinkt

Beitrag von Schaubi »

Hallo Herbert

Sch.... Ich habs auch noch nicht gelöst. Manchmal fahre ich eine Woche herum und nix ist. Gestern nach 4 Km das erste mal in Notlauf, neu gestartet und nach 1 Km wieder das gleiche. Hab schon beobachte dass er eher in Notlauf geht wenns wärmer ist. Interessant ist auch dass er immer 2 x in Notlauf kurz hintereinander geht. Danach kannst ewig weiterfahren und nichts ist. . MKL ist aber nie mehr gekommen.

Lg
Andi

hebo911
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2009 19:19
Wohnort: Schwabach

Re: Motorkontrolle blinkt

Beitrag von hebo911 »

Hallo Andi,

gestern 2 neue Ladeluftschläuche erneuert, heute abgeholt, der Freundliche ist guter Dinge.
Schaun mer mal ob das Problem damit entgültig gelöst wurde.

Gruß
Herbert

Antworten