vmax120km/h

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Stie
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 02 Jun 2020 17:23

vmax120km/h

Beitrag von Stie »

hallo ich habe hier schon etwas über die v max begrenzung gelesen .mein crafter ist auf 120km/h begrenzt ,was ich aber gern ändern würde .beim sprinter soll das ja ohne probleme gehen ,bei vw nur leider einmalig ohne großen aufwand. laut suche. ist das wirklich so schwer ?VCDS habe ich als vollversion von rosstech da. mfg steven

Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3942
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie

Re: vmax120km/h

Beitrag von Vanagaudi »

Dann schau mal mit VCDS ins Motorsteuergerät. Die maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit ist hier hinterlegt. Wenn du die entsprechende Anpassung nicht findest, ist auch das zu deinem Gerät zugehörige VCDS-Forum eine gute Anlaufstelle.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Stie
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 02 Jun 2020 17:23

Re: vmax120km/h

Beitrag von Stie »

Hallo

ich habe es nun doch im motorstg.gefunden und konnte es ändern.


Bild

Antworten