Erfahrungen nach über 2 Jahren in Südamerika

Wir freuen uns auf die Berichte Eurer Reisen!
Antworten
corrado69
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 09 Nov 2016 12:09

Erfahrungen nach über 2 Jahren in Südamerika

#1 

Beitrag von corrado69 »

 Themenstarter

Wir sind nun seit über 2 Jahren hier in Südamerika unterwegs und haben recht viel erlebt.
Es haben einige Leute nach einem Resumée nachgefragt, darum haben wir eines erstellt.
Vielleicht findest du etwas, was dir nützt.
Viel Spass und wer weiss, bis bald mal
Joly und Kurt

www.suitaontour.com
https://suitaontour.com/unser-fahrzeug- ... edamerika/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor corrado69 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Sleipnir (11 Okt 2019 06:12), Kompass (12 Dez 2020 21:01), QE11 (12 Dez 2020 23:59)
jehar8
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 07 Dez 2020 12:51

Re: Erfahrungen nach über 2 Jahren in Südamerika

#2 

Beitrag von jehar8 »

Hi, dein Beitrag ist jetzt zwar schon längere Zeit her, allerdings bin ich heute trotzdem nochmal darauf gestoßen. Südamerika hat mich schon immer begeistert. Euer kleiner Reiseblog dazu ist wirklich toll und es macht Spaß eure Erfahrungen zu verfolgen.

Besonders toll ist natürlich, dass ihr auch den Ausbau und die Infos zum Fahrzeug mit eingestellt habt. Hört sich super an! Seid ihr immer noch mit dem selben Fahrzeug unterwegs? Habt ihr zwischenzeitig nochmal weitere Optimierungen vorgenommen?
Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Momente und eine schöne Zeit! :)

Gruß Jens!
Ich freue mich über eine Antwort und weitere Anregungen.

Gruß Jens :wink:
Antworten