Neu Fahrzeug

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Neu Fahrzeug

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Dieses verlinkte Foto, zeigt ein neues Fahrzeug. Es ist foliert, so schreckt man jeden Autodieb ab.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor phantompilot für den Beitrag:
Opa_R (24 Dez 2020 14:08)
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Neu Fahrzeug

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Ich seh nix....ist das etwa diese neuartige Transparentfolierung?
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Hallenser
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 578
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Re: Neu Fahrzeug

#3 

Beitrag von Hallenser »

Ja, VW war eben schon immer etwas preisintensiver. Da muss man Rost per Folie anbringen - Sprinter haben das Serienmäßig, wenn man 5 Jahre Geduld hat :wink:
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Neu Fahrzeug

#4 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Man sieht an den Scheinwerfern und dem Kühlergrill, das das Fahrzeug neu ist.
Aber so klaut es jedenfalls niemand.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
junggeblieben
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 22 Dez 2020 15:00

Re: Neu Fahrzeug

#5 

Beitrag von junggeblieben »

Die kann man bei Bedarf ja mit Spraydosen in entsprechenden Farben verschönern XD

Ne aber mal im Ernst... Irgendwie hast das was. Das ist wie ein Unfall, man kann nicht hin, aber auch nicht weg schauen
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4907
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Neu Fahrzeug

#6 

Beitrag von v-dulli »

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass sich die richtigen Diebe dadurch teuschen lassen.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Neu Fahrzeug

#7 

Beitrag von Schnafdolin »

phantompilot hat geschrieben: 21 Dez 2020 19:12 Dieses verlinkte Foto, zeigt ein neues Fahrzeug. Es ist foliert, so schreckt man jeden Autodieb ab.

...aber nur die trotteligen Diebe, die glauben, dass auch Kunststoff rostet. Der Profi weiß ja, dass die Radläufe zuerst gammeln :D

In Brexitannien gabs vor Jahren schon ein Spray, damit konnte man künstlichen Dreck auf seinen übergroßen Eisdielencruiser spritzen. Ähnliche Wirkung...

Gibts auch in Deutschland: Matsch für Großstadtposer

Gruß aus der Lausitz
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Neu Fahrzeug

#8 

Beitrag von Exilaltbier »

Davon lassen sich Profis nicht täuschen und schon gar nicht abhalten...wenn die noch nicht mal ein Tracker stört...das ist nur für Kinder, die keinen Mut haben, ihre Kiste wirklich in eine Ratte zu verschandeln...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag:
Opa_R (15 Jan 2021 21:33)
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Neu Fahrzeug

#9 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
So sieht eine MB Ratte aus :roll:
https://www.mercedes-fans.de/magazin/au ... look.13742
Kenn den Besitzer 8) Ist mein Sohnemann :lol: Mitlerweile mit 300 E 24v Motor 8)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Opa_R für den Beitrag:
Vanagaudi (22 Jan 2021 20:32)
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten