Auf der Suche nach einem Oberaigner 6X6

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
wuppi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2015 21:26

Auf der Suche nach einem Oberaigner 6X6

Beitrag von wuppi »

Hallo
ich suche schon längere Zeit einen 6X6 Oberaigner.
Bei den üblichen Portalen wie mobile.de, autoscout oder ebay Kleinanzeigen hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo ich noch schauen könnte oder kennt jemanden der seinen verkaufen möchte.
Bin über jeden Tip dankbar.
Gruß René
Benutzeravatar
Tante Rietha
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 50
Registriert: 04 Nov 2019 21:22

Fahrerkarte

Re: Auf der Suche nach einem Oberaigner 6X6

Beitrag von Tante Rietha »

guten Morgen,

eventuell hier :

https://www.expedition-trucks.com/de/me ... nsfahrzeug

gute reise
Grüße aus Pankow

W906 315 CDI, L2 H1, 6 Sitze LKW von 03/2008, ca. 275000 km, Marquart Stoßdämpfer, HA Federn vom 907 zweilagig, verstärkter HA Stabi vom 907 25mm, 225/75 R16
wuppi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2015 21:26

Re: Auf der Suche nach einem Oberaigner 6X6

Beitrag von wuppi »

Danke für den Link. Ich suche ein Basisfahrzeug für den Umbau und kein fertiges Reisefahrzeug.

Gruß René
Mobaiger
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 38
Registriert: 23 Apr 2020 12:48

Re: Auf der Suche nach einem Oberaigner 6X6

Beitrag von Mobaiger »

Da wirst Du sehr viel Zeit mitbringen müssen.
Den letzten Gebrauchten mit kurzem Radstand fand ich im August 2019 bei truckscout. War allerdings eine Vor-Mopf Pritsche im schönsten Kommunal-Orange. Preis und Laufleistung waren fürstlich.
Wer einmal das Geld für den Umbau "versenkt" hat, fährt den bis in alle Ewigkeit.

Hilft Dir auch nicht weiter: Die Bestellfrist hatte OA für den 6x6 um einige Wochen im Frühjahr 2018 aufgrund der großen Nachfrage verlängert.
kilian01
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 05 Jan 2018 20:42
Wohnort: Kahl am Main

Re: Auf der Suche nach einem Oberaigner 6X6

Beitrag von kilian01 »

Guckmal unter: schwatzmeister wir müssen mal reden
:x
Benutzeravatar
uli4x4
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 16 Jul 2017 07:35

Re: Auf der Suche nach einem Oberaigner 6X6

Beitrag von uli4x4 »

kilian01 hat geschrieben: 23 Feb 2021 14:56 Guckmal unter: schwatzmeister wir müssen mal reden
:x
Die Probleme haben mit dem Ausbauer zu tun, nicht mit dem Basisfahrzeug.-)

Habe aber auch keinen Tipp, wo man ein Basisfahrzeug bekommt, und mein Ausgebauten brauche ich selbst..
Am liebsten auf Reisen :D

Uli
Antworten