RAPTOR Lack Fahrzeuglackierung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
GroßerDieselTank
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 275
Registriert: 20 Sep 2012 06:16

Re: RAPTOR Lack Fahrzeuglackierung

#16 

Beitrag von GroßerDieselTank »

 Themenstarter

Ja, an das habe ich auch schon gedacht!
Darum ist es besser, man Fragt mal in der Runde!
Ein glatter Reptor soll es auch geben, hat man mir mitgeteilt!
VW-Crafter, 0603 / BEV
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: RAPTOR Lack Fahrzeuglackierung

#17 

Beitrag von Darth Fader »

...du tust ja gerade so, als wenn du tatsächlich Interesse am Rapstor hättest...
Vor nem halben Jahr wolltest du noch 8 begehbare Solarplatten drauf basteln, was ungefähr einen Meter Mehr Fahrzeuglänge als der L4 bedeutete - obwohl du gelegentlich von einem L2 sprichst, den du besitzen würdest.
"würdest", weil zwischenzeitlich war es ein Crafter, dann mal ein Sprinter oder ein Renault...
Ich kann nur sagen: "Irgendwo an deinem Dachgepäckträger ist wohl noch ne Schraube lose...". :evil:
(bitte entschuldigt diesen Tonfall - aber welchen Sinn macht es, ein Dach zu Raptieren, wenn 150% der Fläche bereits von der 200kg Solarfläche überdeckt werden?!?


Ich zitiere mal einen weisen Mann von Anfang Dezember:
Darth Fader hat geschrieben: 04 Dez 2020 15:29 Wahnsinn, daß es immer noch Forenmitglieder gibt, die gerne mit "GrosserDieselTank" ernsthaft diskutieren oder helfen wollen...
:roll: :roll: :roll:

Bild
https:// acegif.com/wp-content/uploads/gif-shaking-head-18.gif
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: RAPTOR Lack Fahrzeuglackierung

#18 

Beitrag von Schnafdolin »

Darth Fader hat geschrieben: 03 Mär 2021 16:29 ...du tust ja gerade so, als wenn du tatsächlich Interesse am Rapstor hättest...
Vielleicht gehört der Begriff "Raptor" ebenso wie "Bullenfänger" in die Badwordlist. Dann hört das Getrolle damit auf.

....und Danke für das einzig Gescheite, wozu Trump gut ist 🙂

Gruß aus der Lausitz
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
martin.k
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 114
Registriert: 09 Sep 2019 20:42
Wohnort: bei Hockenheim

Re: RAPTOR Lack Fahrzeuglackierung

#19 

Beitrag von martin.k »

Das Wissen der Menschheit entstand aus Erfahrung. Man kann über alles nachdenken und philosophieren, aber erst das Machen führte zu Erkenntnissen. Also sollte gerade so ein Forum wie dieses hier aus Erfahrungsberichte bestehen. Dann kann sich der interessierte Nachahmer informieren und selbst entscheiden was er macht und dann wieder einen Bericht abgeben.

Mein Bericht:
Nach dem ich die Roststellen gereinigt habe, pinselte ich viel Grundierung und Schutzlack auf was einen guten Erfolg gebracht hat.


Also ich bin dafür möglichst großflächig das R.-Produkt anzuwenden und dann davon zu berichten.
Am besten über alles. Alu, Dach, Träger, Schrauben, Solaranlage.
Das wirkt !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor martin.k für den Beitrag:
Darth Fader (04 Mär 2021 09:24)
Mercedes Sprinter, L3H2, 316, Bj2017, Automatik, Kastenwagen. Zum 4-Personen Reisemobil ausgebaut.
## Man sollte jede Gelegenheit nutzen seine Fresse zu halten. ##
Antworten