Radio Code

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
skaterboy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 03 Nov 2019 20:38
Wohnort: Hamburg

Radio Code

#1 

Beitrag von skaterboy »

 Themenstarter

Hallo,weiß jemand wie ich an den Code für mein Audio 20(MF 2830) aus dem 906er(Bj 2012)komme?Hab auf Android Radio umgerüstet und bin tatsächlich sehr zufrieden.
Will jetzt gerne das alte Audio 20 verkaufen und damit es auch für den Käufer nutzbar ist,brauche ich doch Code und FIN,oder?
FIN ist natürlich vorhanden,aber Code steht
auch nicht in der Zusatzanleitung...
Vielen Dank im voraus und winterliche Grüße aus dem Norden
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1828
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Radio Code

#2 

Beitrag von hljube »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hljube für den Beitrag:
skaterboy (09 Feb 2021 14:16)
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Radio Code

#3 

Beitrag von rollieexpress »

Mal ganz lieb mit der FIN beim Vreundlichen fragen. Auf der Datenkarte iss der auf jeden Fall hinterlegt. Aber bevor Du Dir die Arbeit machst schau mal rein wieviel Audio 20 im Netz angeboten werden und zu welchem Preis! Meins liegt auch noch immer ungenutzt bei mir rum. Irgendwann fliegt es in den Elektronikcontainer und feddisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rollieexpress für den Beitrag:
skaterboy (09 Feb 2021 14:20)
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
skaterboy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 03 Nov 2019 20:38
Wohnort: Hamburg

Re: Radio Code

#4 

Beitrag von skaterboy »

 Themenstarter

Hast natürlich recht,aber vielleicht auch wegen fehlender Codes?
Werde mal nachfragen beim Freundlichem,wenn's nix kostet...
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4908
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Radio Code

#5 

Beitrag von v-dulli »

In der Datenkarte steht kein Radiocode! Der Gute bei MB mus im VeDoc nachschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor v-dulli für den Beitrag (Insgesamt 2):
rollieexpress (10 Feb 2021 10:19), skaterboy (11 Feb 2021 07:59)
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Radio Code

#6 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

rollieexpress hat geschrieben: 09 Feb 2021 14:09 Aber bevor Du Dir die Arbeit machst schau mal rein wieviel Audio 20 im Netz angeboten werden und zu welchem Preis! Meins liegt auch noch immer ungenutzt bei mir rum. Irgendwann fliegt es in den Elektronikcontainer und feddisch.
Hallo
Die Code`s bekommt man manchmal auch über EBay. Hab ich auch schon gemacht.
Meistens sind bei den Audio 20 die CD Laufwerke defekt. Ich hab 2 zu liegen. :wink:
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprinter_213_CDI für den Beitrag:
skaterboy (04 Mär 2021 09:28)
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Radio Code

#7 

Beitrag von rollieexpress »

Danke Helmut, ich wusste ja da war was aber ich wusste nicht mehr was genau. :D
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
skaterboy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 03 Nov 2019 20:38
Wohnort: Hamburg

Re: Radio Code

#8 

Beitrag von skaterboy »

 Themenstarter

EDIT: Hab es heute mal beim Kumpel in seinem Sprinter angeschlossen und lief ohne Code-Eingabe oder Ähnliches.
Es wurde lediglich die Warnung bezüglich Bedienung/Verkehr am Anfang auf Englisch angezeigt,dann funzte es problemlos...
GRuß
Antworten