Lenkrad austauschen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
PeMe21
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2021 19:52

Lenkrad austauschen

#1 

Beitrag von PeMe21 »

 Themenstarter

Moin moin,

Hab seit kurzem nen alten 2003er 216cdi lang hoch!

Da muss noch einiges gemacht und getauscht werden und da hoffe ich ein wenig auf euer Schwarmwissen... 🤷‍♂️ 😉

Ich wollte aus einem anderen Bus das lenkrad umtauschen, da meins völlig verranzt ist...

Aber, ich bekomme bei keinem der beiden Busse die inbus schraube gelöst.... 🤷‍♂️ Ob so, mit Schlagschrauber oder mit langrohr

Ein bit abgebrochen, einer fängt an die schraube rund zu drehen, daher erstmal Abbruch! 😉

Jemand nen tip? 😬

Greetz
Peter
MarcelS
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 10 Mai 2021 16:46
Wohnort: CH - Frauenfeld

Re: Lenkrad austauschen

#2 

Beitrag von MarcelS »

Das lese ich grad mal mit. Habe bei meinem LT28 II (jg 2000) das gleiche Problem. Nur noch keine Beschädigten Tools...
VW LT28 II, 2.5TDI/ANJ (jg. 2001) - Aircraft Mechanic / Fotograf
Antworten