Mercedes pro connect für Sprinter 907

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Thopetyan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 25 Okt 2019 19:43

Mercedes pro connect für Sprinter 907

#1 

Beitrag von Thopetyan »

 Themenstarter

Moin zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit der Mercedes pro connect App. Ich nutze nur die Remote Funktionen und nachdem es nach langen Anlaufschwierigkeiten seit einiger Zeit recht gut funktionierte, habe ich beim letzten Update die ersten erneuten Probleme gehabt.
Nach dem Update hatte ich auf einmal eine alte Version die noch die Fahrtenbuch Icons hatte. Diese Version funktionierte überhaupt nicht, nach dem Start teilweise sofortiger Abbruch, wenn sie dann mal lief hat das Ansprechen des Fahrzeuges nicht funktioniert.
Dieses Problem konnte ich durch Neuinstallation beheben, ich hatte danach wieder eine voll funktionierende App.

Nun ist es aber seit gestern so, das sämtliche Remote Funktionen (Icons für Standheizung/ Schliessfunktion)) verschwunden sind, ich kann nur noch den Status von Kraftstoff, Kilometer und Reichweite sehen, der Status der Türen, Fenster, Reifen, Batterie usw. sind weg. Neuinstallation hat diesmal nichts bewirkt.
Ich habe zwar schon den Support angeschrieben, wollte aber auch mal in die Forumsrunde hinein fragen ob jemand ähnliches hat.

Wünsche allen eine schöne Woche
Gruß
Thomas
Thopetyan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 25 Okt 2019 19:43

Re: Mercedes pro connect für Sprinter 907

#2 

Beitrag von Thopetyan »

 Themenstarter

Problem wurde mit Hilfe des Supports behoben. Aus irgendwelchen Gründen wurden meine gebuchten Optionen für Remote Funktionen aus meinem Account entfernt, Erklärung dafür gibt es keine..........
Antworten