Fahrradtransport von Lübeck/Mölln Richtung Bremen oder Südost 08058 Zwickau

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
golfer81
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2014 09:25

Galerie

Fahrradtransport von Lübeck/Mölln Richtung Bremen oder Südost 08058 Zwickau

#1 

Beitrag von golfer81 »

 Themenstarter

Hallo, fährt die Tage jemand vom Norden Lübeck/Mölln Richtung Südost Zwickau und könnte bei einem netten Forianer ein Fahrrad einladen und mit in meine Richtung nehmen...

Optional wäre auch Bremen möglich, da wohnt meine Schwester und könnte es bereits am kommenden Freitag mitnehmen!

Danke, MfG André
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Fahrradtransport von Lübeck/Mölln Richtung Bremen oder Südost 08058 Zwickau

#2 

Beitrag von asap »

Ich bin am WE auf der Adventure Northside 2021(21493 Basthorst) und fahre dann wieder nach Berlin
Wenn du auf der Strecke eine Zwischenlagerung für dein Fahrrad organisieren kannst ...
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
golfer81
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2014 09:25

Galerie

Re: Fahrradtransport von Lübeck/Mölln Richtung Bremen oder Südost 08058 Zwickau

#3 

Beitrag von golfer81 »

 Themenstarter

Danke, aber das nützt leider nix!
golfer81
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2014 09:25

Galerie

Re: Fahrradtransport von Lübeck/Mölln Richtung Bremen oder Südost 08058 Zwickau

#4 

Beitrag von golfer81 »

 Themenstarter

Da ich erst Mitte Oktober wieder Zeit habe, schiebe ich das nochmal hoch! Vielleicht passt es zufällig bei jemandem… ✌🏻LG André
Antworten