Zentralverriegelung 903

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
steizen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27 Sep 2021 11:55

Zentralverriegelung 903

#1 

Beitrag von steizen »

 Themenstarter

Hallo nette Leute,
Bin neu hier. Vor einigen Monaten habe ich ein 2001 Sprinter 313CDI gekauft und die Zentralverriegelung funktioniert nicht immer einwandfrei. Mit viel Geduld und Geschick geht das. Ein Schlüssel mit Funk habe ich beim Kauf nicht bekommen, also ich habe nur die normale mechanische Schlüssel. Meine Frage ist, war diese Schlüssel mit Funk immer vorhanden wenn Zentralverriegelung dabei ist, und somit kann ich nachbestellen, oder war das eine Option?
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Zentralverriegelung 903

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
ZV gibt´s auch mit "Normalem" Schlüssel. Der Klappschlüssel ist nur bei Funk FB :roll: Ob du die Funkfernbedienung nachrüsten kannst weiß ich leider nicht mehr :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Opa_R für den Beitrag:
steizen (30 Sep 2021 14:34)
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
steizen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27 Sep 2021 11:55

Re: Zentralverriegelung 903

#3 

Beitrag von steizen »

 Themenstarter

Vielen Dank für Antwort! Schon geholfen.
Alterschwede
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 18 Okt 2021 23:22

Re: Zentralverriegelung 903

#4 

Beitrag von Alterschwede »

Du kannst auch beim Freundlichen vorbeifahren. Soweit ich weiß, kann ein Funkschlüssel nachgerüstet werden.
Antworten