Reifendruck Mercedes Sprinter CDI 213 Baujahr 2006

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
AnniS.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28 Dez 2021 11:55

Reifendruck Mercedes Sprinter CDI 213 Baujahr 2006

#1 

Beitrag von AnniS. »

 Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
ich finde mein Handbuch nicht und wollte den Reifendruck meines Sprinters kontrollieren. Er ist zu einem Wohnmobil mit Hochdach ausgebaut, deswegen habe ich ihn immer als vollbeladen beim Reifendruck "behandelt". Gibt es vielleicht jemanden, der mir die Bar-Werte durchgeben könnte?? Ich komme nicht mehr drauf. Danke im Voraus und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

Anni
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Reifendruck Mercedes Sprinter CDI 213 Baujahr 2006

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Den Reifendruck deines Fahrzeugs findest du in der Reifendrucktabelle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vanagaudi für den Beitrag:
Mitschi (08 Jul 2023 09:46)
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten