Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quelle ?

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Gelöschter User

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quell

#16 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Genau, es sieht schnell wie ein Labor oder eine Elektrowerkstatt aus.
Wenn es geht wollte ich das vermeiden...
Benutzeravatar
Panama
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 24 Dez 2015 10:59
Wohnort: 32839

Fahrerkarte

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quell

#17 

Beitrag von Panama »

IMG_1298.JPG
Ist halt zum Glück Geschmackssache, aber zu dunkel wäre auch nicht meins. Deshalb habe ich Birke genommen und diese mit Parkettlack gestrichen. Packe mal ein Foto dabei, ist schon was älter jetzt ist er fertig.
Gelöschter User

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quell

#18 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Ja das könnte ich mir schick vorstellen. Birke und grau oder anthrazit eloxierte Profile....
Benutzeravatar
LeechjBh
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 2022 09:38

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quelle ?

#19 

Beitrag von LeechjBh »

Hallo, ich kann nicht verstehen, warum Sie nicht ein ähnliches Projekt googeln können. Ich habe sogar viele Leute auf youtube gesehen, die ähnliche Arbeiten veröffentlichen.
Gelöschter User

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quelle ?

#20 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Ganz einfach weil mir ein direkter Austausch mit Menschen lieber ist. Wozu ist ein Forum sonst da?
Ich kann Leute nicht verstehen, die immer nach Google schreien wenn man in einem Forum Fragen stellt…
Was stellen die sich unter einem Forum vor? Nur Bildchen posten und Beifall heischend auf likes warten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag (Insgesamt 4):
skipper01 (01 Feb 2022 13:06), greyhound (01 Feb 2022 13:37), Philipp-313 (01 Feb 2022 15:22), . Guido QQ (01 Feb 2022 15:43)
Sleipnir
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 06 Jun 2019 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quelle ?

#21 

Beitrag von Sleipnir »

...hier gibt es noch eine ähnliche Lösung! Ein Bekannter hat was draus in seinen VW-Bus gewerkelt und das ist erstaunlich stabil und funktionell...!
https://www.tigerexped.de/Moebelbausystem-STECK-WEG_1
_______________________________________________________________________________
Sprinter 910 kompakt 214 CDI
Gelöschter User

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quelle ?

#22 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Vielen Dank, das schaue ich mir mal an…
waldfurcht
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 120
Registriert: 19 Nov 2018 11:05
Wohnort: München

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quelle ?

#23 

Beitrag von waldfurcht »

Äh und nach 5 Jahren ist der Möbelbau immer noch nicht fertig? Dann liege ich ja noch gut in der Zeit mit 2.5 Jahren…
Gruß Martin
Gelöschter User

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quelle ?

#24 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Tatsächlich ist mir ein gebrauchter Küchenblock übern Weg gelaufen und hat mir gereicht.
Aber evtl soll noch ein Schrank dazu und daher ist es interessant.
waldfurcht
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 120
Registriert: 19 Nov 2018 11:05
Wohnort: München

Re: Neuer 319 CDI – Sandwichplatten für Möbel aktuelle Quelle ?

#25 

Beitrag von waldfurcht »

LeechjBh hat geschrieben: 01 Feb 2022 09:41 Hallo, ich kann nicht verstehen, warum Sie nicht ein ähnliches Projekt googeln können. Ich habe sogar viele Leute auf youtube gesehen, die ähnliche Arbeiten veröffentlichen.
Und ich kann nicht verstehen, warum man sich in einem Forum anmeldet, um einen 5 Jahre alten Beitrag wieder zu beleben. Und dann exakt nichts hilfreiches schreibt.
Gruß Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor waldfurcht für den Beitrag (Insgesamt 2):
. Guido QQ (01 Feb 2022 15:43), skipper01 (01 Feb 2022 17:06)
Antworten