Probleme mit Luftdurschsatz

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Probleme mit Luftdurschsatz

#16 

Beitrag von jense »

Der Lüfter schaltet bei mir sauber durch alle 4 Stufen, keinerlei Auffälligkeiten, das kann man bei mir glaube ich ausschließen. Bei mir scheint tatsächlich die Vereisung das Problem zu sein.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Probleme mit Luftdurschsatz

#17 

Beitrag von jense »

Weiß jemand, ob man bei vcds den Wert vom Temperatur Fühler auslesen kann und die Stellung von Expansionsventil? Würde schon gerne wissen, was es ist, bevor ich die Kiste auseinander baue....
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Antworten