Navigation

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1390
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Navigation

#1 

Beitrag von Vagabundo »

 Themenstarter

Bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Becker. Kennt zufällig jemand dieses Gerät bzw. Firma?

https://www.elebest.de/products/navi-tm ... gKh_vD_BwE

Gruß Vagabundo
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 899
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Navigation

#2 

Beitrag von JanN »

Das ist eine der vielen chinesischen Ausführungen eines einfachen und leistungsschwachen Navis mit schlechtestem Display unter Windows CE. Vergiss es besser. Kauf dir lieber ein großes Handy und installiere darauf z.B. CoPilot als offline Navisoftware.
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Navigation

#3 

Beitrag von cappulino »

Hallo zusammen, ich hänge mich mal an den Thread zur Navigation dran. Eine Fragestellung mit der Bitte um eure Erfahrungen hätte ich. Da ich bisher meist die Google Variante nutze, kam ich an die Grenzen der Optionsauswahl, beim Urlaub in der Schweiz...

1) Befahrung einer Landstrasse als direkter Weg zum Campingplatz und da steht plötzlich ein Schild Anhängerverbot (saisonale Einschränkung bei diesem nicht vorhanden, bei anderen von Oktober bis Ostern). Umfahrung wären mehr als 50 km gewesen bei verbleibend 7 km zum Zielort. Ich selbst hatte keinen Anhänger daher nicht relevant, aber wie kommen die Wohnwagen auf den Platz?

2) Durchfahrt verboten für Kfz > 3,5t auch hier in Deutschland häufig anzutreffen.

Welche Kartendienste und Apps würden mir die Reiseplanung im voraus und unterwegs unter diesen beiden Bedingungen ermöglichen? Sagen wir mal Fahrzeug 4 t + Anhänger 750kg ZgG

Welche Dienste nutzt ihr privat oder beruflich in diesen Fällen?

Grüße Michael ... der sich zw. 4t oder 750 kg Anhänger im Reisemodus entscheiden muss... am liebsten aber 3,5t+3,5t fährt ;-)
Antworten