VM Multivan - auch andere Mütter haben hübsche Töchter

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
MobilLoewe
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 942
Registriert: 07 Jun 2022 10:43
Wohnort: Metropole Ruhr
Kontaktdaten:

VM Multivan - auch andere Mütter haben hübsche Töchter

#1 

Beitrag von MobilLoewe »

 Themenstarter

Unser Familien VW Multivan Startline mit 115 PS Diesel von 3/2013 hat einen neuen Besitzer. AHK, Metallic, Schiebefenster, 7 Sitzer. Neu als EU Wagen 32.444 Euro, 138.000 Kilometer. Einzige nicht Verschleißreparatur, der Zuheizer wurde überholt. Kein Schummeldiesel, kein Rückruf.

Zustand ganz ordentlich, verkauft für 20.500 Euro, etliche Nachfragen. Ich denke das ist ein akzeptabeler Wertverlust für ca. 9 1/2 Jahre. :wink:

Heutzutage sind die Dinger neu fast unerschwinglich. :oops:

Gruß Bernd
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte.

MobilLoewe.de existiert nicht mehr,
folge https://mobilloewe.blogspot.com
Möms-chen
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2006 00:00

Re: VM Multivan - auch andere Mütter haben hübsche Töchter

#2 

Beitrag von Möms-chen »

Das ist tatsächlich so.
Ich habe einen 4 Jahre T5.2 Caravelle 140PS mit 70tkm für 21k bei VW gekauft (NP 68t) 3 Jahre und 70tkm gefahren und für 20k wieder verkauft.

Die jetzigen Preise sind total verrückt…
Gruß aus Ostfriesland - Marc

Mercedes T1 207D - MTW
Mercedes 906 316 CDI - Kombi: 7-G Tronic Plus
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: VM Multivan - auch andere Mütter haben hübsche Töchter

#3 

Beitrag von asap »

Ich habe meinen T4 Multivan I mit 2,5 TDI 75 KW für 9500 € verkauft, der hatte 350 TKM auf der Uhr und lief ohne Probleme, aber eben er war zu klein geworden.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten