Sitz-Hebel für Beifahrersitz W907

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
wizotime
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 12 Apr 2022 18:30

Sitz-Hebel für Beifahrersitz W907

#1 

Beitrag von wizotime »

 Themenstarter

Hallöchen

Ich habe die 2er Bank meines Sprinters vorne gegen einen Einer-Sitz getauscht. Nun fehlt aber beim neuen Sitz den Hebel, um diesen nach vorne oder hinten zu rücken.
Im Internet wurde ich leider nicht fündig. Kennt da jemand die Mercedes-Nummer oder eine andere Alternative?

Liebe Grüsse
wizotime
Sprinter W907 H2L2 - BJ 2021 - 820 Wp Solar - 125 L Frischwasser, Induktives-Kochfeld, Dusche und WC, Soundsystem by Alpine
Höhlensprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: 01 Nov 2004 00:00
Wohnort: Rottenacker

Galerie

Re: Sitz-Hebel für Beifahrersitz W907

#2 

Beitrag von Höhlensprinter »

Hallo,
das kann doch nicht sein...
Der Verstellhebel ist doch am Sitz dran. Gibt es Einzelsitze für vorne ohne Verstellung?
Grüßle
Markus
907, BJ:10/2020 L2H2 AHK Früher LKW, jetzt Womo (selbst ausgebaut), Solar, 2.Akku AGM 100Ah
wizotime
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 12 Apr 2022 18:30

Re: Sitz-Hebel für Beifahrersitz W907

#3 

Beitrag von wizotime »

 Themenstarter

Hm, also die Schiene scheint vorhanden zu sein. Einfach der Hebel fehlt :( Ich versuche nächstens den Hebel vom Fahrersitz aus zu bauen und zu schauen ob der am Beifahrer-Sitz passt. :D
Sprinter W907 H2L2 - BJ 2021 - 820 Wp Solar - 125 L Frischwasser, Induktives-Kochfeld, Dusche und WC, Soundsystem by Alpine
Antworten