ZDF Terra X - Van life in Amerika

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Kompass
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 389
Registriert: 18 Jun 2020 19:53
Wohnort: am schönen Bodensee

ZDF Terra X - Van life in Amerika

#1 

Beitrag von Kompass »

 Themenstarter

Habe zufällig die folgende Doku gesehen in der zwei Frauen mit einem Sprinter in Nordamerika unterwegs sind.

https://www.zdf.de/dokumentation/terra- ... u-100.html

Habt ihr diese gesehen? Was denkt ihr darüber? Für mich sahen die “Offroad” Passagen etwas gestellt aus :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kompass am 22 Aug 2022 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Umbau eines Crafter 2.5 L2H2 BJ 2011...dauert noch etwas an :o
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: ZDF Terra X - Van life in amerika

#2 

Beitrag von Mopedfahrer »

Kompass hat geschrieben: 21 Aug 2022 21:34 Habt ihr diese gesehen? Was denkt ihr darüber? Für mich sahen die “Offroad” Passagen etwas gestellt aus :mrgreen:
Hab ich gesehen.
Und klar sind die Offroad-Passagen gestellt - ist ja ein Fernsehteam dabei gewesen :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 894
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: ZDF Terra X - Van life in Amerika

#3 

Beitrag von JanN »

Ich fand eigentlich alles ziemlich gestellt - wie das bei Fernsehproduktionen so ist. Mit Freiheit und Abenteuer hat das wenig zu tun: eben "Vanlife"... :wink:
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Antworten