Und wo schläft Konny?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Holgi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 27 Mai 2022 10:37

Und wo schläft Konny?

#1 

Beitrag von Holgi »

 Themenstarter

Grüß Gott zusammen,

nachdem ich hier im Forum von Konny Lock erfahren habe, habe ich mir prompt so ein Eisengerät besorgt. Mit einem anständigen Schloss macht das wirklich einen guten Eindruck. Die Frage ist, wo lagert man den gelben Klumpen wenn man fährt? Mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen als anschrauben an der Fahrersitzkiste, weil ich noch eine Ambulanz Mittelkonsole drin habe die ich auch sehr schätze.
Zur Befestigung: Loch in Konny Lock gefräst, Einziehmutter in den Sitzkasten,Gewindebolzen vom Katzenkratzbaum rein, Abstandshalter aus PA gedreht, Flügelmutter aus dem unerschöpflichen Fundus dran und fertig.
Gibts ne bessere Idee?

Beruhigte Grüße
Holger
IMG_20220822_150108966.jpg
IMG_20220822_150020187.jpg
IMG_20220822_145949219.jpg
IMG_20220822_145844205.jpg
Ex RTW Ambulanzmobile, 316 CDI Kasten hoch, Baujahr 2014 umgebaut zum Womo
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3550
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Und wo schläft Konny?

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Ich schieb ihn mitsamt Schloss zwischen Sitzkasten und Handbremse. Das funktioniert gut.
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Diesel smoke
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 94
Registriert: 09 Okt 2017 17:39

Re: Und wo schläft Konny?

#3 

Beitrag von Diesel smoke »

Hallo,

gibt es noch "heimliche" Bezugsquellen für Konny? Ich habe keinen aktiven Angebote gefunden. Hätte gerne so ein Teil..
Holgi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 27 Mai 2022 10:37

Re: Und wo schläft Konny?

#4 

Beitrag von Holgi »

 Themenstarter

Hi,

einmal die beliebte Suchmaschine anwerfen hilft. Ich habe es einfach in der Bucht bei Konny bestellt.
3 Tage später war es da. Den Tip zu dem Vorhängeschloss fand ich hilfreich und habe dieses auch bestellt.

Beste Grüße
Holger
Ex RTW Ambulanzmobile, 316 CDI Kasten hoch, Baujahr 2014 umgebaut zum Womo
Steffen80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 27 Okt 2019 16:36

Re: Und wo schläft Konny?

#5 

Beitrag von Steffen80 »

Holgi hat geschrieben: 23 Aug 2022 17:53 Hi,

einmal die beliebte Suchmaschine anwerfen hilft. Ich habe es einfach in der Bucht bei Konny bestellt.

Beste Grüße
Holger
Da ich ab und zu rein schaue und fast ausnahmslos Pedalfesseln für Ducatomodelle verkauft werden, greife ich das Mal auf: war ein Artikel für den Sprinter (bei dir Automatik?) regulär verfügbar oder hast du den Anbieter angeschrieben?
VG
2013er 906 313 L3H2 als WoMo Selbstausbau für 3.
Standort Mitteldeutschland.
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3550
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Und wo schläft Konny?

#6 

Beitrag von Exilaltbier »

...wenn nicht gerade in der elektronischen Bucht verfügbar, Konny direkt anschreiben, ob und wann der passende Satz erhältlich ist und dann direkt bestellen.
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag:
Steffen80 (25 Aug 2022 06:20)
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Diesel smoke
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 94
Registriert: 09 Okt 2017 17:39

Re: Und wo schläft Konny?

#7 

Beitrag von Diesel smoke »

Hallo, ich habe ihn angeschrieben. Er fertig zeitnah wieder welche an. Es müssten also demnächst wieder Angebote für den 906 verfügbar sein.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diesel smoke für den Beitrag:
Steffen80 (26 Aug 2022 06:22)
Antworten