VW LT 35 TDI 83 PS Stromproblem

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Heidmarie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 2022 17:28

VW LT 35 TDI 83 PS Stromproblem

#1 

Beitrag von Heidmarie »

 Themenstarter

Der gesamte Strom fällt während der Fahrt aus (auch der zum Fehlerauslesen), der Motor geht aus. Strom ist erst wieder da, wenn ich unter dem Lenkrad den kompletten Halter für Sicherungen und für die 2 Relais abziehe und wieder einstecke. Dieser Fehler kommt mittlerweile so häufig, so dass ich nun in Norwegen liegengeblieben bin und mich nicht traue weiterzufahren. Die VW Werstatt welche ich heute aufgesucht habe, kann mir erst einen Termin zur Fehlersuche am 12.09. geben. Leider ist bis dahin mein Urlaub zu Ende. Wer kann mir helfen, damit unser Urlaub kein Reinfall wird. Es ist ein VW LT 35 TDI mit 83 PS und Baujahr 2003. Vielen Dank im voraus.
Heidemarie
Antworten