Schalter / Strom nach hinten verlegen

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
low5
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 2021 20:10

Schalter / Strom nach hinten verlegen

#1 

Beitrag von low5 »

 Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne in meinem GCS auf 907 4x4 aus der Hella 4100 Schalterreihe ein Kabel nach hinten legen (für Stellmotor Grauwasserablass). Gibt es irgendwo eine Durchführung nach unten und ich würde dann durch ein Wellrohr am Unterboden lang oder ist das eine Blöde Idee? 12 V könnte ich mir ja dann ggf. unter dem Sitz holen oder vll. am Sicherungsverteiler hinten.

Kann man die Hella Schalter mit Logo auch in Stückzahl 1 kaufen? Hat das mal jemand probiert?

Danke für jegliche Tips
astor
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 06 Okt 2021 19:08

Re: Schalter / Strom nach hinten verlegen

#2 

Beitrag von astor »

Hallo,

Du kannst einfach einen der Holme nehmen, die sind alle hohl und es gibt ausreichend Platz.

Gruss

Ralf
Fahrzeug: W907 - 319 Allrad-Sprinter - Bj. 2022
Antworten