Gleitschiene Beifahrersitz

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
zehsor
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02 Okt 2022 18:51

Gleitschiene Beifahrersitz

#1 

Beitrag von zehsor »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe bisher eine Beifahrersitzbank verbaut, welche ich durch einen Einzelsitz mit Drehkonsole tauschen möchte.

Da die originalen Einzelsitze mittlerweile preislich eine gute Altervorsorge geworden sind möchte ich gerne einen Pilotensitz von Sportscraft mit dazugehöriger Drehkonsole (Artikelnummer 3373032) verbauen.

Zwischen der Drehkonsole und dem Sitz muss scheinbar noch eine originale Gleitschiene verbaut werden um den Sitz in der Länge nach vorne/hinten zu verstellen.

Leider bin ich scheinbar zu dämlich um die Teilenummer zu finden.
Muss ich doch 'nen originalen Sitz kaufen um an eine Gleitschiene zu kommen?

Vielen Dank euch im Voraus!
Benutzeravatar
henkhenk
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 356
Registriert: 23 Sep 2022 18:15
Wohnort: Greifswald

Re: Gleitschiene Beifahrersitz

#2 

Beitrag von henkhenk »

meinst
A0009100282
oder
A0009100482
?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor henkhenk für den Beitrag:
zehsor (03 Okt 2022 14:35)
w906, 316, PKW, 8-Sitzer, vollverglast, schwarz, om651, 08/2012 vfl, 7g+ Automat
Bild
zehsor
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02 Okt 2022 18:51

Re: Gleitschiene Beifahrersitz

#3 

Beitrag von zehsor »

 Themenstarter

Hi henkhenk,

scheinbar A0009100282. Danke dafür!
Dann lohnt es sich wohl doch einen gebrauchten Sitz zu holen und es dort auszubauen. :D
Antworten