Nebelscheinwerfer

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Kai2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 264
Registriert: 01 Mär 2005 00:00

Nebelscheinwerfer

#1 

Beitrag von Kai2 »

 Themenstarter

Moin Gemeinde,
ich hab jetzt noch nicht das Forum durchsucht (gerade keine Zeit) sorry..... Meine alten Scheinwerfer waren blind und hab jetzt auf Zubehör-Scheinwerfer umgestell (nochmal sorry). Die haben aber Nebelscheinwerfer drin, welche (natürlich) nicht funktionieren (trotz der NS-Taste im A-Brett nur für hinten). Mein Stecker im Frontscheinwerfer hat alle Pins belegt.....sollte also auch der für die NS mit dabei sein. Weis einer welcher Pin das ist und wie man den aktiviert? Muss das über die Diagnosesoftware freigegeben werden oder kann man das anders machen?
Danke und Grüße Kai
kajak-sprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 270
Registriert: 01 Nov 2004 00:00

Re: Nebelscheinwerfer

#2 

Beitrag von kajak-sprinter »

Man benötigt einen anderen Schalter (A006 545 51 07), den für Nebelschlußleuchte und Nebelscheinwerfer.
Im Normalfall muß man dann auch die Verkabelung im Bereich des Schalters anpassen. Rein elektro-mechanisch.
Alle Angaben für den CDI...
Schaltpläne könnte ich Dir schicken, wenn Du mir Deine Email-Adresse per PN schickst.

Gruß
Antworten