Ölstandsanzeige Sprinter

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 900
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Ölstandsanzeige Sprinter

#16 

Beitrag von JanN »

Ich verstehe die Frage nicht: für die, die den Balken, der höher als der Minimumstand ist, nicht zweifelsfrei interpretieren können, steht da doch auch im Klartext, was Sache ist... :cry:
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Brati
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 2022 20:56

Re: Ölstandsanzeige Sprinter

#17 

Beitrag von Brati »

Hallo Stefan,
bei meinem Sprinter 907 4x4 ist zum zweiten Mal die elektronische Olstandsmessung defekt, mein Händler sagt mir, dass es keinen Ölmessstab gibt. Hast Du mir die Teilenummer, besten Dank!
VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brati für den Beitrag:
fuzzy-baer (05 Okt 2023 18:34)
marjaco
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 09 Sep 2009 14:26
Kontaktdaten:

Re: Ölstandsanzeige Sprinter

#18 

Beitrag von marjaco »

Brati hat geschrieben: 05 Okt 2023 17:14
bei meinem Sprinter 907 4x4 ist zum zweiten Mal die elektronische Olstandsmessung defekt,
Wie hat sich der Defekt gezeigt? Anzeige tot oder ähnlich?
Viele Grüße

Martin
Brati
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 2022 20:56

Re: Ölstandsanzeige Sprinter

#19 

Beitrag von Brati »

Nein, leider nicht. Die Anzeige steht auf Maximum und Zeigg Ölstand ok. Ich kann noch nicht sagen ob unter dem Minimum noch eine rote Warnlampe leuchtet.
Mein MB Händler fand das heraus indem er die Ölmenge ausgelittert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brati für den Beitrag:
marjaco (09 Okt 2023 22:14)
Tilly
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 25 Nov 2021 21:34

Re: Ölstandsanzeige Sprinter

#20 

Beitrag von Tilly »

Brati hat geschrieben: 05 Okt 2023 17:14 Hallo Stefan,
bei meinem Sprinter 907 4x4 ist zum zweiten Mal die elektronische Olstandsmessung defekt, mein Händler sagt mir, dass es keinen Ölmessstab gibt. Hast Du mir die Teilenummer, besten Dank!
VG
Frank
Hallo,
schau mal in den Thread...
viewtopic.php?t=26942

Gruß Stefan
2021 W907 419 4x4 Hymer GCS CrossOver, OM 642
Antworten