Moin!
Danke für den Input!
Gruß Jörn
Crafter 4Motion L2H2 Ausbaudokumentation
-
- Lernt noch alles kennen
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: Crafter 4Motion L2H2 Ausbaudokumentation
Moin Sebbll, wie ist deine Langzeiterfahrung?sebbll hat geschrieben: 30 Aug 2020 01:43 […]
So eines habe ich jetzt verbaut, funktioniert einwandfrei.
Meines hat ca. 60€ gekostet. (Amazon, U.S. Solid 1" Motorkugelhahn Messing 2 Wege DN25 Elektrische Zonenventil)
Meins macht nichtmehr richtig auf.. was ziemlich ärgerlich ist weil ich meinen Abwassertank jetzt erstmal nicht leer bekomme. Zumindest nicht ohne abmontieren und würgereiz

Nachdem das letze Mal noch sanftes klopfen geholfen hat, bringt dieses Mal anscheinend alles andere nichts.
Für mich scheinen die Dinger also auf Dauer nicht wirklich Sinnvoll zu sein.
Gruß Kompass
Umbau eines Crafter 2.5 L2H2 BJ 2011...dauert noch etwas an 

Ihr müsst für den Abwasserbereich einen Kunsstoffkugelhahn aus PVC verwenden, wie zB. beim Pool. Ein Messing Kugelhahn wird anlaufen, irgend wann schwergängig werden und damit eine Dauerbaustelle.U.S. Solid 1" Motorkugelhahn Messing 2 Wege DN25 Elektrische Zonenventil
wlfnkls hat geschrieben: 20 Nov 2020 22:57 Sieht richtig edel, Hut ab!
Hast du die Profilhölzer direkt am Blech verschraubt?
Meine alten Augen sehen keine Unterkonstruktion
Danke![]()
Hallo, es ist zwar schon etwas her, aber erst mal einen riesen Respekt für den Ausbau und die Anleitung!sebbll hat geschrieben: 20 Nov 2020 23:15 Hi,
danke schön!
Deine alten Adleraugen täuschen dich nicht..
Und verstehe ich es richtig, dass du die Profilhölzer direkt verschraubt hast. Was für Profile hast du genommen und wie bist du bei der Verschraubung vorgegangen? Möchte die Decke auch so verkleiden.
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!
Grüße
—————————————————
Crafter 2 (2020), 35 Standard + Hochdach, 177PS 8G-4Motion inkl. Flexebu Aufstelldach, Innausbau für 3 Kinderschlafplätze und Stauraum
Crafter 2 (2020), 35 Standard + Hochdach, 177PS 8G-4Motion inkl. Flexebu Aufstelldach, Innausbau für 3 Kinderschlafplätze und Stauraum