IWH-1.5E - Durchlauferhitzer / Erfahrungen

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

IWH-1.5E - Durchlauferhitzer / Erfahrungen

#1 

Beitrag von asap »

 Themenstarter

Ich habe vor den WH-1.5E Durchlauferhitzer von der IMASS GmbH einzubauen.
Die Abmaße sind 32 cm x 32 cm x 32 cm, daher ragt das Gerät ca. 27 cm tief in das Fahrzeug rein. Daher bin ich am überlegen wo das Gerät am wenigsten stört. Die Dusch- und WC Kabine soll an der linke Seite hinter das 1,4 m breite Festbett eingebaut werden, aber 27 cm in der 60 cm breiten Kabine wären sehr unpraktisch.
Alternativ wäre über den Radkasten einzubauen, aber da stören die Verstärkungen der Seitenwand. Diese müsste man dann entfernen.

Hier ist der Link zum Produkt

https://imass-gmbh.com/produkte/durchla ... 1/iwh-1.5e
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten