Masse genommen an den Türlaschen oben mittig und dabei gleich die rechte Tür einmal eingestellt, Kabel einfach unter den Dachhimmel gewurstet ohne Demontage von irgendwas, Plus kommt bei mir direkt von der Android HU weg und ist im Coax-Signalkabel parallel mit drin. GPS Maus noch unterm Armaturenbrett durchgelegt, Mikrofon genauso...funktioniert astrein!
Eins der drei billigsten Ebayangebote genommen, knapp 50€, war die Rede von nem Sony Sensor...weiß nicht, was ein teureres Teil besser machen soll...evtl sehe ich es nachts oder dann eben auch nicht.
1.5h Arbeit max.
jetzt braucht's nur noch n 16er LS-Set und ne ordentliche Menge Alubutyl...ich werde wohl mal nachmachen, was der ARS24 bei Youtube bastelt, nett...(na, Forumspolizei, musst den Namen alleine schon zum Admin petzen oder kannst dich zusammenreissen? Stell dir vor, wenn am Ende noch einer was davon hat und genau das Video leicht googlen kann und sich anschauen...schlümm, ist mir klar) ...jedenfalls nehme ich seine Anleitung und kaufe natürlich andere Dinger...und dann bin ich erstmal mit meiner Minimalnachrüstung im Reinen...evtl noch n bissl LED Zirkus auf Wunsch der Tochter oder auch LS für hinten.