Vorstellung Neuanmeldung

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Ajo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20 Nov 2022 21:30
Wohnort: Berlin-Steglitz

Vorstellung Neuanmeldung

#1 

Beitrag von Ajo »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe mir aktuell einen Crafter 35 Kasten Tendline 4Motion mit 130 KW, 8-Gang-Automatik bestellt, Code SYBB8Z. Länge 6m, Höhe 2,60. Diesen möchte ich dann zum Camper ausbauen. Der Wagen wird wohl erst Ende 2023 geliefert, so kann ich aktuell nur planen und mich informieren - und Fragen stellen :) Ich war nicht erpicht darauf einen Neuwagen zu bestellen, aber der Händler konnte für das 4. Quartal noch einen sehr guten Händlerpreis realisieren und da war der Abstand zu den gebrauchten 4Motion nicht mehr als zu groß.
Bei der Sonderausstattung habe ich eher technische Dinge ausgewählt als Assistenzsysteme. Meine Reisezeiten wären Frühjahr, Herbst und Winter, dann eher in den wärmeren Gegenden, aber eben auch mal im Schnee. Das heißt dann Isolierung und Heizung. In jedem Fall würde ich auch den Unterfahrschutz (Seikel !?) realisieren wollen.
Zwei Fragen habe ich auch schon:
- gibt es für den Crafter auch 17 Zoll Felgen in Stahl ?
- was ist die größte Reifengröße die eingetragen wird - ich möchte mehr Bodenfreiheit haben ?

Beste Grüße aus Berlin
Gruß aus Berlin
Ajo

Crafter 35 Trendline SYBB 2023, 4Motion, 130 KW, 8-Gang-Automatik, H3L2, Selbstausbau zum Camper
Benutzeravatar
asap
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1325
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Vorstellung Neuanmeldung

#2 

Beitrag von asap »

Willkommen im Sprinter Forum.

Grüße aus Berlin Charlottenburg
316 cdi, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, AHK, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute

Davor T3 TD Womo DIY mit Hubdach, T4 TDI Multivan Allstar
soko-030
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 02 Okt 2020 22:31

Re: Vorstellung Neuanmeldung

#3 

Beitrag von soko-030 »

Na dann willkommen im MAN / Crafter Bereich
Grüße aus Berlin Mahlsdorf
VW Crafter 2, SY 2019 FWD 140PS
Ajo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20 Nov 2022 21:30
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Vorstellung Neuanmeldung

#4 

Beitrag von Ajo »

 Themenstarter

Besten Dank
Gruß aus Berlin
Ajo

Crafter 35 Trendline SYBB 2023, 4Motion, 130 KW, 8-Gang-Automatik, H3L2, Selbstausbau zum Camper
Antworten