Iveco 50c Erfahrungen im Forum

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
sprinter-22
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 637
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

Iveco 50c Erfahrungen im Forum

#1 

Beitrag von sprinter-22 »

 Themenstarter

Hallo,
Ich brauche einen neuen gebrauchten 5to Transporter m. Kofferaufbau
Da mich der Rost und Preis bei MB abhält diese Marke weiter zu fahren, ebenso das schlechte Vertriebsnetz in Italy liegt es mir nahe einen Iveco 50c15 Postkoffer aus 2014 zu nehmen. 3.0l Motor 145PS. Bisher konnte ich wenig zu Transportern über 3.5t im Netz finden. Vermutlich weil die alten 3er Fahrer immer weniger werden und weil niemend Lust hat die fast gleichen oder mehr Nachteile eines 7.5 Tonners zu haben bei weniger Zuladung.
Hat trotzdem evtl jmd. Infos aus dem privaten oder geschäftlichen Bereich mit der Marke, Typ o.ä. sammeln können?
Gruss
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Iveco 50c Erfahrungen im Forum

#2 

Beitrag von asap »

ein Bekannter hat sich gerade einen 3,5 to Iveco Bj. 2009 gekauft ...und ist sehr zufrieden .... Motor robust, das Fahrwerk ist hart ähnlich eines 7,5 to
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
sprinter-22
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 637
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

Re: Iveco 50c Erfahrungen im Forum

#3 

Beitrag von sprinter-22 »

 Themenstarter

Fahrkomfort o.ä. sind mir egal. Er wird eh zur Werkstatt umgebaut und auf das Maximalgewicht gebracht.
Geht mir nur um die Zuverlässigkeit wie mein alter 2003er 313er Maxi. Der darf dann bei jmd anderes die nächsten 100.000km fahren. Der reicht leider wegen dem max. Gewicht von 3.5 to nicht mehr aus. Bleibt aber erst msl bis zur Umbauvollendung im tägl. Einsatz.
Antworten